Unattraktiv während der Schwangerschaft

Camourflage
Camourflage
16.10.2008 | 16 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Überall lese ich, dass sich alle so ungeheuer weiblich und toll fanden, während der Schwangerschaft, und diese Zeit so unglaublich genossen haben ..

Ich hingegen fühle mich fett, hässlich und vollig unattraktiv!
Mein Gesicht ist voller Pickel, ich bin total blass, ich hab 15 kg zugenommen und ich glaube nicht das ich meine 48 kg Figur je wieder sehen werde.
Ging es jemandem genauso, oder fanden alle ihre Schwangerschaft so toll, wie man immer überall liest?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hi
allso zu deiner frage ich habe in der ss fast 27kilo zugenommen und habe aucg fast ales wieder verlohren ich fand mich bis zum 7monat total hüpsch aber dann habe ich so einen dicken bauch bekommen und fand mich nurnoch hässlich und fett wie eine diche fette kugel du bist nicht alleine
wilde-mama24
wilde-mama24 | 16.10.2008
15 Antwort
@Mama2009
das ist das schlechteste was du machen kannst, gleich wieder abnehmen zu wollen. Wenn du stillst, nimmst du automatisch ab. Aber ne Diät sollte man gleich nach der Geburt nicht machen.
Micky21
Micky21 | 16.10.2008
14 Antwort
und genau da ist dein problem....
du genießt es nicht, oder kannst es nicht..... ich bin mit meinen 3. kind schwanger und fühle mich halt anders sexy und fraulich als wenn ich nicht schwanger bin... Aber eins kann ich dir sagen, ich habe auch bei jeden kind ordentlich zugelegt und war danach, nach ein paar monaten wieder wie vor den schwangerschaften..... Mein mann sagt immer....das ich mit jeden kind schöer werde....
Kitty01
Kitty01 | 16.10.2008
13 Antwort
tja, ich gehöre nicht zu denen....
Also ich kann voll mit dir mitfühlen. Habe bis am Schluss 23 kg mehr auf den Rippen Meine Haut war ne Katastrophe, Streifen am Bauch und auf der Brust wie ein Zebra... Aber, heute habe ich eine kleine Tochter die im Dez. 3 wird, und mir erst heute morgen, als ich sie in den KiGa brachte sagte: Mami du bist aber hübsch heute :-) Die 23 kg habe fast alles liebe
lisamarie2005
lisamarie2005 | 16.10.2008
12 Antwort
...
Ich fühle mich eigentlich meistens schrecklich unförmig... Hab erst 10 kg abgenommen und wiege jetzt 2 kg mehr als vor der Schwangerschaft. Und das in der 31. SSW... Ich habe keinen Arsch mehr, meine Hände sehen aus wie riesige Pranken mit Knochenfngern dran... Okay fühle ich mich nur, wenn ich mal auf die Kette bekomm mich zu schmincken. Bin ohne Tabletten immer noch am Kotzen ohne ende... Aber wenn unsere Minis geschlüpft sind, vergessen wir das alles sicher und wir selbst sind erst mal nicht mehr so wichtig!
Kiki23
Kiki23 | 16.10.2008
11 Antwort
Ich kann mich nicht beklagen
Ich hab in der Schwangerschaft erst mal acht Kilo abgenommen und dann bin ich wieder langsam auf mein Anfangsgewicht gekommen. Die letzten sechs Wochen hab ich dann insgesamt fünf Kilo zugenommen. Die ersten zwei Wochen nach der Geburt dann gleich wieder 11 Kilo ab und da bin ich jetzt. Hab auch nicht wirklich Streifen bekommen. Ganz leichte am Bauch. Man kann sie schon fühlen, aber man sieht sie nicht so stark. Und im Sommer ist die Bikinihose drüber. Konnte mich auch bis zum Ende der Schwangerschaft noch gut bewegen, da ich kaum nen Bauch hatte. Hab mich schon gut gefühlt.
Micky21
Micky21 | 16.10.2008
10 Antwort
Danke
für eure Antworten, hab schon gedacht ich bin die einzige, die das Gefühl hat sie sei nur noch dick... Mein Freund ist im Übrigen auch zur Zeit auf der "Flucht" vor mir... Aber ich glaube nur, weil ich zur zeit sehr anstrengend bin...
Camourflage
Camourflage | 16.10.2008
9 Antwort
Antwort
Hi mir geht das genau so wie dir bin fast in der 26.Woche und fühle mich total fett da ich von Natur aus sehr schmall bin und normal auch 48.Kg wiege und nicht gewohnt bin so dick zu sein habe bis jetzt 6.Kg zugenommen bin mal gespannt wieviel es noch werden bin froh wenn das Baby endlich da ist werde dann sofort wieder abnehmen das ich wieder 48-50.Kg habe und das werde ich auch schaffen bin da sehr streng wenn es um das Gewicht geht
Mama2009
Mama2009 | 16.10.2008
8 Antwort
Ne, is klar....
4mal schwanger...Pickel hatte ich auch gerne, seufz, und wie dick man werden kann...und manchmal, wenn da so ne super-tente in der Stadt an mir vorbei lief, hätte ich heulen können.... Ganz schlimm fand ich immer die super-hübsch-schwangeren...ich meine, toll für sie, aber der Neid war mit mir.....was solls, es ist es ja wert....
AliyaMurielle
AliyaMurielle | 16.10.2008
7 Antwort
mir gings wie dir
bis zum ende
Taylor7
Taylor7 | 16.10.2008
6 Antwort
-----------
fühle mich schrecklich unwohl, habe 20kg mehr auf der wage, man könnte denken mein po ist schwanger!!!!meine haare sehen unmöglich aus, weil färbung fast raus, naja hab es in ca. 2wochen geschafft
morty
morty | 16.10.2008
5 Antwort
Hi
Also ab der Mitte gibgs, aber am Anfang hatte ich auch wahnsinnig Probleme mit Pickeln und total fettige Haare. War mir tierisch unangenehm, da ja die meisten noch nichts von der SS wussten... Später musste ich schon Stilleinlagen tragen und bei einem A-Körbchen fallen auch gaaanz dünne unter den Klamotten auf :-(
Schietbüddel
Schietbüddel | 16.10.2008
4 Antwort
Wenn man von Natur aus sehr dünn is, dann is das normal, dass man sich mit nem dicken Babybauch nich so gut fühlt.
Aber du musst bedenken, dass du ein Kind in deinem Bauch trägst und dass die körperliche Veränderung ein normaler hormoneller Vorgang is. Sicher bekommst du nach der Entbindung wieder eine tolle Figur. Meine Freundin is auch sehr schlank und hat einen Sohn. Wenn ich sie nich kennen würde, dann käme ich bei ihrer Figur nie darauf, dass sie jemals ein Kind im Bauch hatte. Man sieht da garnix mehr. Viel Glück.
LiselsMama
LiselsMama | 16.10.2008
3 Antwort
hi
ich finde mich wie ein fettes walross und mein freund behandlet mich auch soo .. er fasst mich nicht mehr an und an sex denkt er nicht mal noch
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 16.10.2008
2 Antwort
ss
hab auch immer viel gelesen darüber...naja. ich selber musste erbrechen bis zum 4 mt und hatte hohen blutdruck nierenstau u.s.w in der Schwangerschaft..und streifen habe ich wie ein Zebra..so toll ist es halt nicht immer in der ss aber dafür hab ich ein tolles gesundes Kind und das ist die Hauptsache.lg und alles gute
hoi7
hoi7 | 16.10.2008
1 Antwort
Ganz und gar nicht
verstehe dich total
mami22
mami22 | 16.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex leben während der schwangerschaft
18.09.2010 | 58 Antworten

Fragen durchsuchen