zuckertest - jetzt ist mir schlecht

Pimpernelle
Pimpernelle
16.10.2008 | 8 Antworten
bis eben gings mir gut, aber jetzt habe ich starkes sodbrennen und mein magen rebelliert total. mir ist spei übel! hoffentlich muss ich nicht spucken.
wem ging es ähnlich und wie lange hat das angedauert?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich hatte auc keinen liter
waren max 300ml
katja86
katja86 | 16.10.2008
7 Antwort
ich musste
nur 300ml trinken, und die haben nach Traubensaft geschmeckt. Ein Liter ist auch extrem heftig.
sandra091285
sandra091285 | 16.10.2008
6 Antwort
hehe ich hab denen das erste glas
auf den boden gekotzt - die tante meinte dort - auf ex austrinken. hab ihr gesagt ich kann das nicht, da muss ich mich übergeben. sie meinte nur, ach das schaffen sie schon - und flatsch "reinigungsdienst in den 2. stock bitte" ;o) - das zweite durft ich dann gemütlich trinken. iss ne kleinigkeit - das hilft
Noah2007
Noah2007 | 16.10.2008
5 Antwort
geht um die schwangerschaftsdiabetes
die leider jeden treffen kann. man bekommt nüchtern den blutzucker gemessen, muss dann eine zuckerlösung trinken und nach einer stunde wird noch einmal gemessen. je nachdem wie hoch oder niedrig - fällt das ergebnis positiv oder negativ aus. prinzipiell überhaupt gar nicht schlimm, aber dieser liter zuckerwasser haut mich echt um
Pimpernelle
Pimpernelle | 16.10.2008
4 Antwort
Na dann kann ich mich ja schon mal drauf
freuen... Hoffe dir geht's schnell wieder besser...
honigbiene2502
honigbiene2502 | 16.10.2008
3 Antwort
Darf ich mal fragen
Was ist der Zuckertest? Hört sich ja schlimm an!!!!
Mariella22
Mariella22 | 16.10.2008
2 Antwort
ich hab auch
total gelitten.... aber gegen mittag müsste es sich wieder gelegt haben! Ich fand, dass war an sich so der schlimmste test...da ist blut abnehmen gegen harmlos :-) hehe lg und gute besserung!
Nette071086
Nette071086 | 16.10.2008
1 Antwort
hatte ich nicht
zum glück, ich hatte nach dem test eigentlich nur mega hunger!!! gegen sodbrennen iss ein stück weißbrot oder trink etwas milch
tobismami
tobismami | 16.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

blöder zuckertest
11.11.2011 | 3 Antworten
HILFE Zuckertest!
08.11.2011 | 7 Antworten
Zuckertest
22.06.2011 | 12 Antworten
Zuckertest in der Schwangerschaft
18.05.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen