2x folsäure

Ozelot
Ozelot
09.02.2008 | 4 Antworten
Hallo!.
Grad rief mich ne bekannte aus einer Gesprächsgruppe an und fragte mich ob es schlimm iss wenn se 2 folio forte folsäure tabletten genommen hat(ausversehen sie wusste nicht ob sie nun schon eine hatte oder nicht), ich konnte ihr diese frage von selbst nich beantworten, nehm zwar selbst 1x am tag die tablette aber weiß das trotzdem nich, kann mir da einer helfen bzw ihr ob das dem kind schadet?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
dankeschön
denkt bestimmt iss die doof, löl..naja aber heutzutage kann man vieles überdosieren....deswegen sicher iss sicher
Ozelot
Ozelot | 09.02.2008
3 Antwort
Nein kein Problem
im gegenteil Folsäure ist prima für den/ die Kleine!
mich23
mich23 | 09.02.2008
2 Antwort
neeee
Dem Kind schadet es nicht
Snip
Snip | 09.02.2008
1 Antwort
Nein ...
es schadet nicht..
jessiunit
jessiunit | 09.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

DHA, Jod und Folsäure
14.02.2009 | 2 Antworten
*Folsäure*
24.01.2009 | 11 Antworten
eisentabletten und folsäure!
11.12.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen