Stechen ab und an unterhalb den Rippen,

alinkaaa1
alinkaaa1
12.10.2008 | 5 Antworten
Bin ab morgen in der 16.ssw und habe bemerkt, dass ich ab und an so einen kurzen stich verspüre im Oberbauch..so 2 Finger unter den Rippen .. mal ganz links dann mal mittig, dann mal rechts..

auch ab und an um den Buachnabel..

Das sind doch noch keine Tritte oder?

Was kann das sein?Hab erst am Do wieder einen Termin beim FA!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
....
Es ist ja nicht nur die selbe Stelle, ...wechselt sich ab.....mal links, mal rechts.... Mal miitig oder links vom Bauchnabel...
alinkaaa1
alinkaaa1 | 12.10.2008
4 Antwort
keine Tritte
muss Naddl86 da zustimmen. Die Gebärmutter ist noch lange nicht in der Nähe deiner Rippen angekommen, dein Baby kann dort also noch keine Tritte hinterlassen.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 12.10.2008
3 Antwort
ich glaub nich das es tritte sind.
die merkt man eh erst ab der 20ssw, und das baby im bauch geht vllt gerade mal bis zum bauchnabel. wenn überhaupt. ich denke mal das es vllt der magen ist weil der liegt ja ziemlich mehr auf der linken seite. aber wenns schlimmer wird, geh lieber zum arzt. ferndiagnosen sind nicht gut, vor allem wenn man selber kein arzt is ;) alles gute
Naddl86
Naddl86 | 12.10.2008
2 Antwort
das habe ich auch
manchmal oder so wie ein Gefühl wie blubbern ganz komisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
1 Antwort
Tritte
also ich habs beim ersten nicht so früh gemerkt, aber beim zweiten und jetzt beim dritten schon!aber da sich das baby ja auch langsam etwas breiter in dir macht, könnten es auch deine inneren organe sein die sich langsam etwas nach oben gedrängt fühlen.viel spaß noch in deiner schwangerschaft
JucyFruit80
JucyFruit80 | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tatto stechen
23.06.2012 | 20 Antworten
immer wiederkehrendes stechen
14.06.2012 | 3 Antworten
stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten

In den Fragen suchen

uploading