Habt ihr schon Bäuche?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.10.2008 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Eigentlich spielt es ja keine Rolle wie groß und dick der Bauch ist (für mich zumindest nicht), aber es würd mich mal interessieren, ob ihr auch schon ein Bauchi habt.

In meiner ersten SS hab ich erst in der 12.SSW erfahren das ich schwanger bin (weil ich nach Absetzen der Pille einen so unregelmäßigen Zyklus hatte) - und da hatte ich noch keinen Bauch.

Aber in meiner derzeitigen SS kann man schon etwas erkennen.

Wie ist das bei euch?

LG Martina (schwanger) + (baby03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi
das ist ja total komisch, ich les gerade das jemand in der 18 ssw mit zwillingen ist und einen bauchumfang von 91 cm hat ich bin morgen in der 15 ssw. und habe in stehen ein bauchumfang von 90cm... dazu muss ich sagen das ich sehr schlank bin... lg
Anice
Anice | 12.10.2008
11 Antwort
@Isabella1404
Naja. Ich dachte es sei klar, das jeder MIT Bauch auf die Welt kam... Mein Ausgangsbauch ist sehr flacht und straff. Vor der ersten SS und nach der 1. SS - so wie vor der jetzigen zweiten SS.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
10 Antwort
Bei der 1. SS sieht man meist nicht so viel.
Aberbei der 2. SS dehnt sich das Gewebe wesentlich schneller und entsprechend sieht man dann auch mehr Bauch. Außerdem kommts ja auch auf den Ausgangsumfang an 110-115 cm, bin mir aber nicht mehr sicher.
Isabelle1404
Isabelle1404 | 12.10.2008
9 Antwort
Mein Bauchumfang
ist jetzt bei 109 cm ...
anke29
anke29 | 12.10.2008
8 Antwort
Ich bin jetzt
In der 27 ssw und habe nicht so einen großen Bauch. Man kann erahnen das ich schwanger bin aber die bei mir im Kurs haben alle eine riesen Murmel nur ich sitz da mit meinem TüddiBauch und habe das Gefühl da nicht zu zugehören aber dann haut er mir eine in den Magen oder spielt Fussball mit der Blase und dann weiß ich doch wieder da er da ist... :-)
AJEsens
AJEsens | 12.10.2008
7 Antwort
Bei meiner
letzten hatte ich einen Umfang von 115 cm. Bei 162cm Körpergröße.
susepuse
susepuse | 12.10.2008
6 Antwort
@susepuse
Top Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
5 Antwort
hi
also bei mir hat man es damals total früh gesehen, aber ich glaub ich hab da so nen komischen körperbau, weil bevor ich schwanger war und ein bisschen was gegessen hab, hats mir immer total den bauch aufgebläht und da hab ich dann auch immer schwanger ausgesehen obwohl ich es nicht war *lach* bis ich es verdaut hab und dann war der bauch wieder weg :)
Kokosbluete89
Kokosbluete89 | 12.10.2008
4 Antwort
***
ha ha witzig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
3 Antwort
also ich
bin jetzt 18 woche und hab einen b-umfang von 91 cm... bekomme zwillinge. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
2 Antwort
Ich wurde mit
Bauch schon geboren. Du nicht? :-)
susepuse
susepuse | 12.10.2008
1 Antwort
hi
habe schon soooo einen riesen bauch bin jetzt in der 29+5 ssw aber bei mir hat man es in der 12 ssw schon gesehen das ich schwanger bin .. *gg* lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baucheinziehen in der Früh SS?
27.07.2010 | 4 Antworten
absenken des bauches auch bei bel
14.05.2010 | 2 Antworten
Umfang des Bauches plötzlich geringer
18.03.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading