Periode - schwanger?

Caro_90Xx
Caro_90Xx
12.10.2008 | 5 Antworten
Hey ..
hab da mal ne Frage und zwar hatte meine Periode jetzt 1 tag lang und dann nicht mehr nur noch bisschen brauner ausfluss ..
mein Zyklus ist 24 tage immer und normal geht das bei mir dann immer so 4 tage..
kann ich schwanger sein?
hatte auch ungeschützen sex, aber 1 tag nach meinem ES..
und hab noch nie die Pille genommen..
bitte um antwort.
viele Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schwanger?
war die Blutung denn genauso stark wie sonst oder eher schwächer? denn dann könnte es sich auch um Einnistungsblutungen handeln... Dann ist ein test aber erst in ein paar Tagen möglich...
Nici1984
Nici1984 | 12.10.2008
4 Antwort
ja man kann mit der regl schwanger sein,
bei meiner mam wars so :D viel glück!
Mischa87
Mischa87 | 12.10.2008
3 Antwort
Periode
Hallo, normalerweise hat man wenn man Schwanger ist gar keine Periode mehr. In seltenen Fällen ist es aber möglich. Klarheit kann dir nur dein Frauenarzt geben!! Geh gleich morgen hin!
bac1979
bac1979 | 12.10.2008
2 Antwort
hy
entweder du fährst gleich mal zum FA und lässt einen test machen oder du kaufst dir einen test und machst es zuhause .. lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 12.10.2008
1 Antwort
kauf dir,
mal vorsichsthalber nen test wäre bessser wär es denn schlimm wenn du schwanger wärst ???
Marleen17
Marleen17 | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche Hilfe keine Periode schwanger?
22.03.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen