Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Wie sicher ist der Bluttest

Wie sicher ist der Bluttest

Chira37
hallo ihr..
bin verzweifelt und mit den Nerven am Ende. Hab heute die Ergebnisse meiner Hormonspiegelung bekommen..die Werte sind der Zyklusphase entsprechend..Urintest negativ..Bluttest negativ..die Gebärmutterschleimhaut hatte am Montag aber 16, 5 mm..erst sagte der Arzt evtl schwanger..jetzt sagt er nur noch abwarten..habe bedenken das er mir was enthält und es etwas bösartiges sein kann..wie verlässlich sind die Tests? wer hat evtl ähnliche Erfahrung? Polypen oder Myome waren lt. Ultraschall nicht zu sehen und Entzündungswerte auch keine..was kann es dann sein?
Danke für eure Antworten
von Chira37 am 10.10.2008 20:53h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
mandy211
Hi du.
Also ein Bluttest ist zu 99% sicher . Hm, naja schwierig. Will dich ja nun nich' noch verrückter machen, als wie du sicher eh schon bist. Aber da hilft wohl echt nur abwarten. Wenn da etwas "bösartiges oder so" wäre, dann hätte dir der Arzt das schon gesagt. Aber ne' Zyste oder sowas hast du nicht, oder? Wie auch immer, wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und denk positiv. LG Mandy
von mandy211 am 10.10.2008 21:03h

3
sonja-g
hab vergessen...
wie sicher der bluttest ist ... er ist sehr sicher was dem momentigen zustand angeht. aber wenn die untersuchungen nur einfach zu früh waren wird sich das in den nächsten tagen ändern und somit auch die werte wenn du nochmal labor machen lässt.
von sonja-g am 10.10.2008 21:01h

2
curlycarmen
Hallo,
also so weit ich weiß ist der Bluttest absolut sicher. Der Wert steigt am Anfang täglich und das bedeutet "intakte Schwangerschaft". Im Blut ist es auch schon 14 Tage nach der Empfängnis nachweisbar. Aber denk nicht gleich so negativ, ich denke nicht das er dir was bösartiges vorenthält, das hätte er im Ultraschall schon gesehen. Ich drück Dir die Daumen, alles Liebe, Gruß, Carmen
von curlycarmen am 10.10.2008 21:00h

1
sonja-g
hi
also ich denke bei der sache lau ultra und labor bist du nicht schwanger . laut aussage des arztes sollst du abwarten ob du deine tage bekommst und wenn nicht das du dann schwanger bist. vieleicht war die untersuchung nur zu früh. ich zb wußte bei beiden kids das ich schwanger bin bevor der arzt es feststellen konnte weil es mir mega drecking ging. versteh durch deine wenigen sätze nicht warum du dir jetzt sorgen machst das es was schlimmes sein könnte. gruß
von sonja-g am 10.10.2008 20:58h


Ähnliche Fragen


Wie sicher ist es?
01.06.2011 | 11 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter