Niedriger Blutdruck / Hoher Blutdruck

leekisha
leekisha
09.10.2008 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben,

Ich habe schon vor der Schwangerschaft immer Herz-Kreislauf Probleme gehabt, nur da musste ich noch zwei Tabletten dagegen einnehmen. Jetzt da ich schwanger bin, darf ich die ja nicht mehr einnehmen.

Jetzt ging es fast zwei Monate gut mit dem Kreislauf. Aber seit gestern wieder total das "Durcheinander". Gestern Mittag wieder solch tiefen Blutdruck, das Gefühl von Schwindel und Schlecht, aber ohne erbrechen und dann ging es wieder. Abends dann zum allerersten Mal hatte ich zu Hohen Blutdruck und hatte ein Gefühl von Druck auf der Brust, als würde es meinen Atmen stoppen .. Heute Mittag wieder der total niedrigen und fühlte mich wieder, als würd ich gleich wegkippen ..
Meine Blutwerte sind bisher immer normal respektiv gut gewesen.. Essen und trinken tu ich auch ausreichend und hab auch immer Cola oder Traubenzucker beiseite ..

Was kann ich noch tun oder wieso auf einmal den erhöten Blutdruck?Bin jetzt 24.SSW ..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ja sprich unbedingt mit deinem arzt
ich hatte bei meiner ersten ss einen viel zu niedrigen blutdruck und bekam tropfen ...
gitti27
gitti27 | 09.10.2008
4 Antwort
Grad dann
sprich mit deinem FA. Ruf einfach mal an, vielleicht können die dir auch telefonisch helfen. LG Maike
Maike79
Maike79 | 09.10.2008
3 Antwort
hy
ich hatte in der ss zu hohen Blutdruck und musste Tabletten nehmen. klär das am besten mit deiner fa ap.alles gute
hoi7
hoi7 | 09.10.2008
2 Antwort
Beim Hohen Blutdruck
da lag ich auf der Couch. Also föllig ungestresst oder belastet... Eigentlich dort wo ich immer zur Ruhe finde, wenn ich nich grad ins Bett liege...
leekisha
leekisha | 09.10.2008
1 Antwort
Wieso
das so ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber solltest mit deinem FA drüber sprechen, grad hoher Blutdruck ist nicht gut! Hatte vor lauter Aufregung beim FA mal hohen Blutdruck und die meinten, wenn der nicht runter geht, schicken die mich ins KH, ist nicht gut fürs Kind. War aber bei mir nur wegen der Aufregung. LG Maike
Maike79
Maike79 | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hoher blutdruck in der schwangerschaft
01.03.2012 | 15 Antworten
Blutdruck und Pulsfrage
27.03.2011 | 3 Antworten
♥ NIEDRIGER BLUTDRUCK ♥
11.12.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen