Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » bitte um rat die wirklich erfahrung haben

bitte um rat die wirklich erfahrung haben

möchtemami
Hallo, vorerst abweg einige von euch werden meine ewigen geschichten kennen, habe bereits 3. fg, die ersten beiden mit auschabung und die letzte ging alleine ab vor 4 wochen, heute habe ich einen positiven ss-test . besser gesagt ein paar. habe angst dass es noch rest ßhcg sein kann von der letzten ss nur habe ich vor ca zwei wochen auch einen ss test gemacht um zu schaun ob er neg. war und das war er auch. die tests sind immer von einem digitalen sstest von clearblue gemacht worden. flau im magen ist mir schon länger aber noch kein brustspanne, muss ich dass haben und wenn ja ab wann fangen die an?
von möchtemami am 08.10.2008 22:14h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
baby28
Hallo
ich habe schon 4 ssw und 2 fg und jede ist anders.Man kann brustspannen bekommen muss aber nicht sein.Wenn sie kommen dann so um den 5 monat.Wie gesagt jede ssw und jee frau ist anders.
von baby28 am 08.10.2008 22:24h

7
pegasus2008
Hallo
Also du musst nicht unbedingt Brustschmerzen oder ein ziehen in der Brust haben, wenn du schwanger bist. Es ist ja auch nicht allen Frauen schlecht. Dies Schwangerschafts-Symptome sind von Frau zu Frau unterschiedlich. Wenn du mehrer positive Tests hast, würde ich an deiner Stelle so schnell wie möglich zum FA gehen, nur der kann eindeutig sagen ob du schwanger bist oder nicht. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und das alles gut geht. LG
von pegasus2008 am 08.10.2008 22:22h

6
meggy23
NEIN
muss man nicht haben wenn man schwanger ist. habe zwei kinder und hatte nie brustspannen. ganz im gegenteil hatte bei beiden eine super schwangerschaft, habe zum anfang nur viele pickel bekommen was ber auch nur die ersten 3 monate war.
von meggy23 am 08.10.2008 22:21h

5
JucyFruit80
!!!
Mußt nicht alle Anzeichen wie aus den Buch haben, verlass dich auf den Test!!Wünsche dir alles gute und viel Glück für deine Schwangerschaft!!
von JucyFruit80 am 08.10.2008 22:19h

4
saecco
nööö
hatte nie am anfang brustspannen. wußte nie von meinen schwangerschaften ausser das die regel ausgeblieben ist. und der positive schwangerschaftstest waren meine anzeichen auf schwanger sein!!! glaube schon das du schwanger bist wenn du erstmals einen neg. hattest und jetzt auf einmal mehrere positive!! dann wünsch ich dir viel glück und hoffe für dich das diesmal alles in ordnung ist!!!
von saecco am 08.10.2008 22:19h

3
Schietbüddel
Brustspannen
Ich hab das erst nach ein paar Wochen gehabt. Dafür hatte ich gleich zwei Pickel am Kinn waren ganz anders als bei der 2. Man "muss" gar nichts haben.
von Schietbüddel am 08.10.2008 22:19h

2
bengale84
Auch wenns schwer fällt
mach dir nicht so einen Stress aus der Sache. Versuchs ruhig anzugehen. Jede Schwangerschaft verläuft anders - das eine mal total zum k*** das andere mal nicht. Und wenn die Tests positiv sind wird schon was dran sein - geh einfach zum FA und versichere dich das es stimmt. Alles Gute!
von bengale84 am 08.10.2008 22:19h

1
bommert7
+++++
bist das es diesmal für dich gut geht ich weiß wie du dich Fühlst Habe mein Pünktchen in der 9 woche verloren Viel Glück
von bommert7 am 08.10.2008 22:18h


Ähnliche Fragen



eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten

Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter