Hat jemand von euch Erfahrungen mit grenzwertiger durchblutung der plazenta?

Lienchen89
Lienchen89
08.10.2008 | 3 Antworten
Bin in der 32 ssw und der Arzt hat bei mir eine grenzwertige Durchblutung der Plazenta festgestellt.
Der Arzt sagte mir das man das jetzt weiterhin beobachten muss, und wenn sich das noch mehr verschlechtert also sehr stark verschlechtert muss man das Kind wohl schon früher holen ..
Hat jemand von euch erfahrungen damit?
Musste man bei euch das Kind auch früher holen?
Oder was habt ihr gemacht?
mehr als mich schonen und mich nicht all zu viel anzustrengen kann ich auch nicht habe in moment echt große Angst, weil ich schon eine schlechte vorgeschichte hatte mit meiner Plazenta :(

Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Frügeburt
Das hatte man mir auch gesagt bei der doppler untersuchung und im nachhinein war es nicht so. angeblich wär er zu kleinund würde nicht richti vsorgt. ok er kam trotzde zu früh auf natürlichem weg. in der 33 SSW hatte schon im 6 monat wehen und lag die ganze zeit im Krankenhaus. als er da war sagten die Ärzte er sei für seine woche richtig entwickelt.
Chianne
Chianne | 08.10.2008
2 Antwort
Ich hatte Platzentainzuffizienz!
Hast du das auch, denn das hat auch was mit schlechter Durchblutung der Platzentazu tun! Ich hatte mich in der Situation auch geschont, und musste öfter zur Untersuchung gehen, um das Kind keinem Risiko auzusetzten! Der Arzt meinte auch wenn das Kind nicht mehr zunimmt, muss man es holen. Aber bei mir kamen die Kinder dann von selbst etwas früher zur Welt, und hatten 2000g, und das andere 2800g gewogen! Es sind aber beide Kerngesund!
nessie105
nessie105 | 08.10.2008
1 Antwort
ich hoffe
du schmöcks net mehr, denn das sorgt auch dafür, das es schlechter wird mit der Plazenta. Ansonsten viel Obst, Gemüse, viel Trinken viel Ruhe. Meine wurde in der 35 Woche geholt, war nicht einfach, sie könnte die Wärme nicht selber halten und hatte eine Trinkschwäche
12Linde340
12Linde340 | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

CefuHEXAL hat jemand erfahrungen damit?
19.07.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen