Wieviel zugenommen in Schwangerschaft?

Tyra03
Tyra03
08.10.2008 | 31 Antworten
Hallo Mami´s ich habe mal ne Frage wieviel habt ihr zugenommen in der Schwangerschaft?

Würde mich mal interessieren und ab wann ging es mit dem zunehmen los?

LG Tyra
Mamiweb - das Mütterforum

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
ab wann weiß ich nicht mehr
aber es waren insgesamt 7kg
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 08.10.2008
30 Antwort
ich hab ab dem
7ten monat richtig zugelegt. als erstes waren es bis dahin nur 5 kilo. un nu muss ich erst wieder zum fa^^ ma sehn wieviel es jeze sin :(
Naddl86
Naddl86 | 08.10.2008
29 Antwort
Hi
bin jetz in der 37 SSW und habe insgesamt 8 kg mehr wie vorher. habe aber fast kein wasser. ich finde es fast ein bischen wenig wenn ich ehrlich bin, man muss ja sehn: Kind gewicht: 3500g Plazenta: 500g Fruchtwasser: 1000g gebärmutter: 1500g Brüste: 500g vermehrte Blutbildung: 2000g Flüssigkeitseinlagerung: 3000g Reserven der mutter: 3000g Gesamt: 15000g
Tattooeny
Tattooeny | 08.10.2008
28 Antwort
@Denise
ja genau: Sch...drauf!
senna
senna | 08.10.2008
27 Antwort
also da hab ich glück
weil ich bin jez fast in der 11ten und hab net mal 500g zugenommen ;) obwohl mei bauch schon runder wird *g*
Manuela89
Manuela89 | 08.10.2008
26 Antwort
zugenommen
hallo ihr also ich bin jetzt in der 25.SSW und habe schon 8 Kilo zugenommen...eigentlich nimmt man schon von anfang an zu aber ich habe es erst richtig ab dem 6. Monat gemerkt....find ich haber niicht schlimm denn du darfst ja nicht vergessen das du ein Baby und das Fruchtwasser und die Plazenta mit dir rum trägst, also habe viel Spass denn das geht noch bis zum schluss so :-)
Krissy86
Krissy86 | 08.10.2008
25 Antwort
Babyspeck ;-)
Hallöschen ich bin Yvonne und zugenommen während der ganzen Schwangerschaft habe ich stolze 26 Kilo, in den ersten Wochen war mir ständig übel und ich habe nur 1-2 Kilo bis zur 18 Woche zugelgt aber dann waren es zu jeder Untersuchung 4 Kilo mal auch nur 3 Kilo ;-) jetzt habe ich noch 6 Kilo über welche ich gern wieder losbekommen möchte, habe vor der Schwangerschaft viel Sport getrieben
yvonne8208
yvonne8208 | 08.10.2008
24 Antwort
Ach so...
angefangen hat die Zunahme gleich Ende 4. Woche... Egal wie ich aufgepasst hab - ich hab immer mehr zugenommen... Irgendwann dacht ich: sch... drauf :-)
MD125
MD125 | 08.10.2008
23 Antwort
30,5 meine tochter mein sohn 33 schäm ;(
oh mein gott ich habe mich dick gefressen XD aber wirklich habe bei beiden neun monate gebraucht es wieder runterr zu bekommen ;) aber es ging nun wiege ich wieder 50 kg yehaa
Tenija
Tenija | 08.10.2008
22 Antwort
Hmmm...
In der ersten Schwangerschaft hab ich 27 Kilo zugenommen, und bis jetzt sind es 11, 5 Kilo!! Bin in der 29. SSW.! Find es immer wieder erstaunlich wenn manche nur ein paar Kilo zunehmen. Bin dafür einfach nicht gemacht! :-) Bin allerdings auch gut am speisen!!! Es schmeckt halt alles sooo gut!!
Zahnfee1978
Zahnfee1978 | 08.10.2008
21 Antwort
ich hab
10 kilo eigendlich nur 4 weil ich am anfang der schwangerschaft abgenommen hab und die waren aber nach der zeit im krankenhaus auch wieder weg
tamara
tamara | 08.10.2008
20 Antwort
Hallo
Ich habe bisher ca. 23 kg zugenommen... Habe aber auch Wassereinlagerungen... LG Denise
MD125
MD125 | 08.10.2008
19 Antwort
Bei mir waren es 26kg
habe aber auch wirklich alles gegessen, was ich wollte und was nicht schädlich ist natürlich. War nicht ständig am Futtern, wenn das jetzt so rüberkommt, aber....dem SÜßEN konnt ich echt nicht widerstehen... Angefangen hat es glaub ich schon 13./14.Wo...oder schon früher? Keine Ahnung...Ist ja egal....drauf waren sie eben am Ende der SS :)
senna
senna | 08.10.2008
18 Antwort
!!!!!!!!!!
Bei meinem Sohn habe Ich in denn ersten 4.mon. abgenommen
Mela23
Mela23 | 08.10.2008
17 Antwort
kilo
Bei mir hat es ab der 12. Woche angefangen
ichelchen
ichelchen | 08.10.2008
16 Antwort
zuviel
bei mir waren es 15. die waren schnell wieder runter. aber die figur ist trotzdem hin ausserdem hatte ich vorher schon zuviel auf der wage
mama_miri
mama_miri | 08.10.2008
15 Antwort
gewicht
Hallo! Ich habe bei meiner tochter 20kilo und bei meinen sohn 12kg zugenommen. Bei mir fings ab der 17.woche an!
Igelfrosch
Igelfrosch | 08.10.2008
14 Antwort
Kilos
Hallo, also ich habe in der Schangerschaft 36 Kilo zugenommen.War vor der Schwangerschaft schön schlank und jetzt neun Monate nach der Entbindung, habe ich immernoch 16 Kilo zu viel drauf.Das ist die Hölle.Hab vorher Größe 38 getragen und jetzt muss ich mich in Größe 44 reinquetschen
ichelchen
ichelchen | 08.10.2008
13 Antwort
hallo
ich habe am 7.1.08 entbunden und hatte bis zum schluss ca. 17 kilo mehr. aber da ist jeder unterschiedlich. ist glaub ich auch ein bisschen veranlagungssache und hängt auch mit der gewichtszunahme von kind, fruchtwasser und busen zusammen und ob du wassereinlagerungen im gewebe hast. das wird auch alles mitgewogen. :) bei mir gings glaub ich erst ab dem 4-5 monat erst so richtig mit dem zunehmen los. lass dich einfach überraschen.
casiopaia
casiopaia | 08.10.2008
12 Antwort
hallo..
Bei mir ging es im 6.Monat richtig los......habe 17 kg zugenommen und die habe ich mit der geburt quasi verloren gut ne? Man muß bedenken, das Baby, die Plazenta, Blutvolumen.Fruchtwasser, evt. Einlagerungen in den Armen oder beinen....das alles wiegt natürlich einiges! Liebe Grüsse
Mutzemann
Mutzemann | 08.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 Woche, wieviel habt ihr zugenommen?
24.08.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen