kindsbewegung

baldMama21
baldMama21
04.10.2008 | 6 Antworten
hallo, also meint ihr ich spüre wirklich meinen zwerg? fühlt sich an wie so ein nervenzucken ist das denn wirklich der zwerg .. und ich spür das auch nicht oft am tag mein fa meint das mein zwerg beim ultraschall sehr aktiv ist aber es kann sein das es sonst eher ruhig ist im bauch also wenn kein schall gemacht wird.

lg (schwanger)

p.s. sorry das ich wegen allem frage aber ich bin eben ziemlich unsicher
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
24 ssw
bin in der 24 ssw und mein kleines zwergerl ist schon sehr aktiv wenn ich ruhig sitze sieht man sogar ein paar beulen ist ein uhr schönes gefühl!!!!! ist auch mein erstes kind. ET:21.1.2009 *freu*
hawaiigirl22
hawaiigirl22 | 04.10.2008
5 Antwort
ja...
ja auf jeden fall aber ich bin einfch soooo unsicher wegen allem und viele spüren ihre zwerge schon soo früh und ich immernoch nicht wirklich...
baldMama21
baldMama21 | 04.10.2008
4 Antwort
hi
also ich warte auch noch darauf das sich meine 2 bewegen. aber so´n flattern hatte ich auch schon mal aber nur sehr selten. bin 20 woche. und du?? lg
denise7575
denise7575 | 04.10.2008
3 Antwort
......
na dann wirds dein baby sein... bei der ersten schwangerschaft merkt man es meist ab der 20 woche... bei der zweiten auch schon bissi früher... tolles gefühl ..oder ?? :-) lg tina
Zoey
Zoey | 04.10.2008
2 Antwort
...
22. ssw
baldMama21
baldMama21 | 04.10.2008
1 Antwort
......
in welcher woche bist du denn ??
Zoey
Zoey | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

KINDSBEWEGUNGEN MAL MEHR MAL WENIGER
07.06.2008 | 5 Antworten
starke Kindsbewegungen
05.06.2008 | 5 Antworten
kindsbewegungen
07.05.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen