Pigmentierung am Bauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.10.2008 | 13 Antworten
Guten Morgen Zusammen (happy00),

ich bin nun in der 18. SSW und ich vermisse immer noch den braunen Streifen am Bauch .. irgendwie ist er nicht zu sehen ..

Wann bekommt man den?
Bekommt den jede Frau in der SS?
Oder hat jemand von Euch, ihn auch mal nicht bekommen?

Hm .. (denk)

LG Stephy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich hab
auch noch keinen :-( und bin in der 18+3 SSW !! Mal sehen vielleicht taucht er irgendwann auf !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2008
12 Antwort
nöööö
bei beiden nicht
piccolina
piccolina | 02.10.2008
11 Antwort
In der...
ersten SS hatte ich einen zum Ende hin so 8. Monat und das ganz deutlich. Jetzt bin ich im 6. Monat und ich hab noch nix richtiges. Einen leichten Strich sieht man zwar, aber der ist eher unauffällig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
10 Antwort
hi
bei meiner ersten ss habe ich den schon früh bekommen und bei meiner zweiten erst später .. aber ich denke bei jedem is das anders..
Ani8720
Ani8720 | 02.10.2008
9 Antwort
Guten Morgen Stephy
Ich bin in der 20 ssw und hab bis jetzt auch noch keinen braunnen streifen oder flecken am Bauch!Es bekommt nicht jede Frau ist ganz unterschiedlich!! Also brauchst dir keine Gedanken machen!! Eine schöne Kugelzeit dir noch LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
8 Antwort
streifen
ich bin jetzt in der 25. ssw und hab keinen und bei meiner ersten hette ich auch keinen lg
mause1984
mause1984 | 02.10.2008
7 Antwort
guten morgen
Also bei meinem Sohn hatte ich diesen STreifen, wann genau, ich weiß es nicht mehr. Glaube zum Ende hin. Und bei meiner Lotte jetzt habe ich gar keinen. Noch nicht mal ansatzweise. LG Tanja68
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
6 Antwort

Ich habe auch keinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
5 Antwort
Ich habe ihn auch nicht direkt...
ich habe nur einen kleinen Ansatz davon im Schambereich. Der geht aber nicht bis zum Bauchnabel hoch. Muss sagen, dass ich auch recht froh darüber bin. Ich muss nicht unbedingt so einen braunen Streifen am Bauch haben...hihihi Hab dafür leider schon ein paar rote Streifen...
Dezembermami
Dezembermami | 02.10.2008
4 Antwort
Also ich
hatte ihn nicht. Das soll bei jeder Frau anders sein. Kommt auf deinen Hormonenhaushalt an. Hab gelesen das er durch die Hormone entsteht. Also wie gesagt, ich hatte ihn nicht und eine Freundin die jetzt auch gerade schwanger ist und auch am Ende der SS ist hat ihn auch nicht. LG Schnecki
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
3 Antwort
Also
ich hatte den aber nur ganz schwach, darum weiß ich auch nicht genau in welcher Woche. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
2 Antwort
Muss nicht sein ....
bei meinem Sohn hatte ich den Strich ca. in der 25.SSW bekommen, bei meiner Tochter gar nicht !!! Also, es muss nicht kommen, kann aber...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 02.10.2008
1 Antwort
Den bekommt
nicht jede Frau. Ich hatte den auch nicht
jenny1985
jenny1985 | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen

uploading