hab gerade gelesen das man pfefferminztee in der ss nicht trinken darf

katja86
katja86
29.09.2008 | 12 Antworten
warum?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Petra-Marie
Ist ja schön, aber es geht um Schwangerschaft, nicht ums Stillen.
Schietbüddel
Schietbüddel | 29.09.2008
11 Antwort
Pfefferminztee hemmt die Milchbildung,
der Tee wird auch zum Abstillen benutzt genau wie Salbeitee....
Petra-Maria
Petra-Maria | 29.09.2008
10 Antwort
Pfefferminztee
Ich weiss nur, dass man ihn nicht trinken darf, wenn man stillt wegen der Milch. Habe in der SS auch Pfefferminztee getrunken. Habe ich noch nicht gehört. LG Martinsche
Martinsche
Martinsche | 29.09.2008
9 Antwort
hi also
mein arzt sagt immer trink was du willst solang es nicht 24 std. kaffee ist oder halt alkohol naturlich gar nicht. aber er sagt bevor man nix trinkt weil man nur darauf so stark durst hat sagt er hauptsache etwas.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 29.09.2008
8 Antwort
Ich habe nur mal gehört,
dass pfefferminz anscheind wehenfördernd sein soll. gerade als tee. aber daran glaube ich nicht.... LG
MamavonEmelie
MamavonEmelie | 29.09.2008
7 Antwort
Das ist uralt
Das ist ein Gerücht, es hieß mal Pfefferminztee könnte FG auslösen, das ist aber Quatsch.
Schietbüddel
Schietbüddel | 29.09.2008
6 Antwort
ich trink den nämlich auch voll gerne
von den anderen sorte halt ich nichts
katja86
katja86 | 29.09.2008
5 Antwort
ich hab den Literweise
getrunken und ich wüsste nicht was da dran sein sollte
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 29.09.2008
4 Antwort
Wurde mir von meiner Hebamme abgeraten
Ich weiss es auch nicht so genau... Aber meine Hebi hat mir geasgt den soll ich nicht trinken, der würde Wehen auslösen, hab das nirgendwo anders nachlesen können, aber sie hat es so gesagt, Dabei ist das mein Lieblingstee....
tamaravb
tamaravb | 29.09.2008
3 Antwort
---
Pfefferminze nimmt dir die Milch. Ich denke weil sich ja die Brust schon in der SS auf das Stillen vorbereitet. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
2 Antwort
ich hab ihn in der ss getrunken....
beinah jeden tag..das hab ich noch nie gehört, dass man pfefferminztee in der ss nicht trinken darf..lg
ramona_e
ramona_e | 29.09.2008
1 Antwort
?
Hab ich auch noch nicht gehört???
Krissi2121
Krissi2121 | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
Pfefferminztee für Wehen?
24.04.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen