hatte jamand in der schwangerschaft lange leichte blutungen?

blume26w
blume26w
29.09.2008 | 8 Antworten
hallo,
wer hatte in der schwangerschaft lange leichte blutungen?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.......
blutungen in einer ss sind nie gut.ich würde mal ins kh fahren und es abklären lassen wie weit bist du denn??welche ssw???
tascha78
tascha78 | 29.09.2008
7 Antwort
Nich so gut
lass es ganz schnell ablären im KH oder beim FA!!!VIEL GLÜCK DRÜCK DIE DAUMEN
susannefunger
susannefunger | 29.09.2008
6 Antwort
Hallo
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch leichte Blutungen, musste dann leider abtreiben da mein Baby nicht lebensfähig war. Bei meiner zweiten Schwangerschaft dasselbe..wieder Blutungen..musste 3 Monate lang das Bett hüten und hab so eine zäpfschen gekriegt und hab was homöepathiesches gegen die Blutungen genommen. Würde auf jedenfall zu FA gehen, muss nicht, kann aber doch was sein. gruß feni
feni_k
feni_k | 29.09.2008
5 Antwort
in meiner
1.Ss hatte ich ca von der 8. bis zur 13.Woche starke Blutungen. Es lief grad so aus mir raus! Es ging aber alles gut! Fabian ist gesund und munter auf die Welt gekommen. Es war damals ein Hämatom um die Fruchthöhle rum, die abgeblutet ist. Auf jeden Fall bei Blutungen, egal ob stark oder schwach, zum Arzt gehen!!!
FaMel
FaMel | 29.09.2008
4 Antwort
besser...
genau fahr zum arzt
jessimaus1985
jessimaus1985 | 29.09.2008
3 Antwort
..........
blutungen in der schwangerschaft egal ob ernste oder welche um die man sich keine sorgen machen braucht, kann nur der doc entscheiden. fahr lieber zu fa. alles gute
phia
phia | 29.09.2008
2 Antwort
In meiner ersten Schwangerschaft
hatte ich lange leichte Blutung, jedoch mein Kind in der 16 Woche verloren. Bei der Zweiten hatte ich nie nur die geringste Blutung und alles verlief ohne Problem. Würde dir deshalb vorschlagen zum FA zu gehen. Nur zur Sicherheit. Will dir keine ANgst einjagen.
bouthaly
bouthaly | 29.09.2008
1 Antwort
hallo
ich hatte nur einmal eine blutung, aber das war nichts ernstes. geh lieber zum FA!
Milchbauchi
Milchbauchi | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
Leichte Schmerzen im Bauch!
08.10.2010 | 1 Antwort
Leichte Blutung Früh-SS
30.06.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen