Anfang 8 Woche ,leere Fruchthöhle : -(

selda0110
selda0110
29.09.2008 | 7 Antworten
Hallöchen, war heute bei meiner FA zum Ulltraschall und sie konnte leider nicht den kleinen Wurm oder das Pünktchen erkennen.

Es war nur die Fuchtblase zu erkennen, die auch schon recht groß war.

Wo ist den das kleine Wesen? muß das Herz nicht schon längst schlagen? Ich bin total verweifelt! Sie sagte ich soll am 04.10.08 nochmal kommen, wenn dann auch nichts da ist , muß eine Ausschabung gemacht werden . Hilfe! Habe bereits eine Tochter ( 5 Jahre alt ). Woran liegt sowas? Kann ich mir noch Hoffnung machen? Habe keine blutungen oder Schmerzen. Hilfe Hilfe !
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
NAJA......
Im allgemeinen is das kein gutes zeichen so leid es mir tut lg.sanne
susannefunger
susannefunger | 29.09.2008
6 Antwort
Ach ja,
eine Zweitmeinung ist für Dich persönlich auch sehr wichtig. Sonst wirst Du immer Zweifel haben. Ich war extra im KH bei einem anderen Spezialisten.
Beativ
Beativ | 29.09.2008
5 Antwort
Mach Dich nicht verrückt,
vielleicht hat sie es nur noch nicht gefunden. Kann aber sein, dass es sich um ein Windei handelt, dann wird sie am 4.10. auch nichts finden. Dann muss ausgeschabt werden, hatte ich letztes Jahr auch. Das ist sehr schmerzlich, aber es klappt dann auch bald wieder mit dem Schwangerwerden. Ich hatte auch keine Blutungen oder irgendwas. War meine erste SS. Jetzt krieg ich in drei Wochen mein erstes Baby!
Beativ
Beativ | 29.09.2008
4 Antwort
bitte hold dir auf jeden fall
noch eine zweite meinung ein!!!!!! hätte ich das damals nicht gemacht, wäre mir das "tote gewebe" entfernt worden, heute ist es sechs jahre alt und macht grade hausaufgaben! vier augen sehen mehr als zwei! antürlich kann es immer mal passieren, dass das wurm nicht mehr wächst, aber geh auf nummer sicher! drück dich und alles gute!
assassas81
assassas81 | 29.09.2008
3 Antwort
Hallo
Das tut mir leid....aber vielleicht wächst es ja noch!!! Habe auch eine 3 jährige kleine Tochter:-) Und dann vor 2 Wochen hab ich mein kleines Würmchen in der 13. Woche verloren. Es ist leider auch nicht mehr gewachsen!!! Hab mich auch gefragt wie so etwas sein kann....ich hab doch auch schon ein kern gesundes Kind!!! Wünsch dir alles gute!!! lg
Emelie2311
Emelie2311 | 29.09.2008
2 Antwort
Hy
Ich kann dir nicht wirklich eine Antwort geben. Ich kann aber auch nicht einfach wegklicken, ohne dir alles Gute zu wünschen und "Ich drück dir die Daumen das alles gut geht" !!
Elifain
Elifain | 29.09.2008
1 Antwort
hi
vielleicht braucht der zwerg noch etwas deswegen hat sie zu dir gesagt das du am 4.10 nochmal kommen sollst ... wenn nicht dann tut es mir wirklich sehr leid .. lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur Fruchthöhle sichtbar in 5+3?
16.08.2012 | 9 Antworten
leere fruchthöhle anfang 8 ssw
22.02.2012 | 2 Antworten
leere fruchthöhle
22.02.2012 | 10 Antworten
7 SSW immer noch leere Fruchthöhle :(
28.01.2012 | 12 Antworten
6 SSW nur Leere Fruchthöhle
23.01.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen