Blutungen in der Frühschwangerschaft!

Blackangel
Blackangel
28.09.2008 | 3 Antworten
Natürlich habe ich es von meiner Ärztin abklären lassen und sie meinte das sowas bei einem viertel aller Frauen vorkommt und zwar zu beobachten ist aber man nicht gleich vom schlimmsten ausgehen muß.Eine Freundin von mir hatte bis zum 4.momat sehr starke Blutungen und ihr kleiner Sohn ist nun auch schon 3 jh alt drum wollte ich horchen ob es da draußen Frauen gibt die ähnliches erleben oder erlebt haben und trotzdem alles gut ging immerhin sollte positives Denken an erster Stelle stehen! Schon mal lieben Dank für eure schnellen Antworten Eure Blackangel
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Und warum schreibst du dass denn nich in deinen vorrigen Beitrag ?
???????
LiselsMama
LiselsMama | 28.09.2008
2 Antwort
.......
also ist alles in ordnung ausser das du blutungen hast laut deinem arzt sollst du dich denn jetzt schonen hast du bettruhe bekommen oder was soll weiter geschehen
tascha78
tascha78 | 28.09.2008
1 Antwort
hihi
hättest aber in deiner frage selber auch antworten können, nur so zur info
katja86
katja86 | 28.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen