bin 19 woche mit zwillis schwanger wer noch?

denise7575
denise7575
26.09.2008 | 1 Antwort
mal ne frage: merkt jemand der mit zwillis schwanger ist schon ihrgendeíne form von bewegungen? ich nicht so wirklich. ausser auf einer seite mal ein leichtes flattern, áber wi gesagt nur einseitig ist das normal? und ab wann merkt man mal richtig was von den babys? kann mir das jemand beantworten? mach mir nämlich schon sorgen. aber sonst gehts mir blendend! liebe grüsse und danke schon mal für eure antworten. DENISE! (denk)
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Zwillinge!!!
Hallo! Du brauchst dir gar keine Sorgen machen bin Mama von Zwillingen und am Anfang spürte ich auch immer mal ein Flattern aber um so größer die Babys werden umso mehr spürst du sie dann und dann kann man auch schon unterscheiden einmal das eine und dann das andere! Da geht es dann wirklich rund im Bauch total lustig zum beobachten! Viel Glück Carina
carina123
carina123 | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen