99%

blondie2710
blondie2710
24.09.2008 | 11 Antworten
Hi
war heute beim FA und da ich wissen wollte was es wird hat er geschaut und gesagt zu 99% Junge. Bin in der 20. woche ( 19+4).
Kann er sich auch noch täuschen?
Wie ist es bei euch gewesen oder wie ist es bei euch ?
lg
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi
die ärtze können sich auch täuschen bei mir haben se gesagt das es ein mädchen wird 4 wochen vor der geburt stellte sich dann raus das es doch ein junge ist
darrensmami
darrensmami | 24.09.2008
10 Antwort
Ganz komisch
wars bei mir... am Anfang wars ein Junge aber noch nicht sicher nur zu 60% und dann 21. ssw zu 100% ein Mädchen und es ist ein Mädchen!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 24.09.2008
9 Antwort
Junge oder Mädchen
In vielen Fällen haben die Ärzte zwar recht, aber die sind halt auch nur Menschen und können sich auch mal irren. Würde mich nicht zu sehr drauf festlegen, sonst bist Du vielleicht enttäuscht, wenn´s dann doch ein Mädchen ist .
KristinaP
KristinaP | 24.09.2008
8 Antwort
hi
bei meinem ersten kind hatte mir 2 ärzte gesagt das es ein mädchen wird und im 9monat hiess es dann doch es wird ein junge, und ein junge kam raus. bei meinem zweiten sohn da hat der arzt rechtbehalten und sagte mir in der 17ssw das es ein junge wird. meine mutter sollte ein mädchen bekommen laut arzt und raus kam aber ein junge. bei meiner freundin hatte der arzt auch rechtbei meiner schwägerin auch die wusste es in der 20ssw. lg
gitti27
gitti27 | 24.09.2008
7 Antwort
bei uns
wurde bei beiden malen gesagt es wird ein junge und es war auch bei beiden malen so. mein FA meinte das wenn der arzt sich vertut es in den meisten fällen so ist das er sagt es wird ein mädchen. und hinterher ist es dann doch ein junge. aber umgekehrt soll es laut ihm sehr selten sein
melemi261
melemi261 | 24.09.2008
6 Antwort
Junge
kann man drauf gehen wenn er das sagt wird es so sein glück wunsch
bommert7
bommert7 | 24.09.2008
5 Antwort
hallo
mein fä hatte auch gesagt das es ne junge wird von anfang an und so ist es auch ich habe ne
gizmo1978
gizmo1978 | 24.09.2008
4 Antwort
be mir war es auch 99 % ein junge
und die hatte recht, habe einen süssen jungen
majka
majka | 24.09.2008
3 Antwort
ja
kann er schon denn meine schwester war bis zur geburt ein junge...aber da lag die nabelschnur nur so doof zwischen den beinen :-) aber heutzutage sieht man aj mehr als damals! also denke ichs chon das es dann stimmt aber es sind halt nur 99%
Hannah_07
Hannah_07 | 24.09.2008
2 Antwort
19 ssw
war ich da stand zu 100 % fest das es ein junge wird.. da er sein bestes stück mit allem was dran hängt in die kamara hielt^^
Taylor7
Taylor7 | 24.09.2008
1 Antwort
hi
ich war auch in der 20 ssw und da haben se mir och gesagt das es ein junge wird, war dann auch so
Alans_mama
Alans_mama | 24.09.2008

Fragen durchsuchen