ich bin schwanger: -)

mamy-andrea
mamy-andrea
23.09.2008 | 16 Antworten
ich habe einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv ich freu mich echt totall . ich habe am do einen termin beim frauenarzt.was wird da denn gemacht . bekommt man dann auch schon einen ultraschall gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
??????
Eine ledige 22jährige die soeben positiv getestet hat und nur 6 Monate schwanger sein wird. Ich sag nur: FAKE PS: Sagst du mir die heutigen Lotto-Zahlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
15 Antwort
hm ...
komisch ... was stimmt den nun ... wirst du in 6 oder in 9 monaten mama ???
nacasja
nacasja | 23.09.2008
14 Antwort
Glückwunsch...
Aber seid wann geht eine Schwangerschaft nur noch 6 Monate?
babylove2005
babylove2005 | 23.09.2008
13 Antwort
...
Herzlichen glückwunsch!! wieso willst du einen Wunsch-kaiserschnitt???
niesley
niesley | 23.09.2008
12 Antwort
Hallo,
bei mir wurde bei der ersten Untersuchung nach dem Test zu Hause ein Ultraschall und die vaginale Untersuchung auf dem Stuhl durchgeführt sowie die Brust abgetastet. Beim Ultraschall konnte man allerdings nur leicht erahnen das sich dort etwas eingenistet hat erst bei der Zweiten Untersuchung zwei Wochen später war dann alles klar. Also freu Dich auf die Zeit die vor Dir liegt. Ich drücke Dir alle Daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
11 Antwort
hey
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! LG
sanny-2008
sanny-2008 | 23.09.2008
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Mein Frauenarzt hat einen Ultraschall gemacht und konnte da auch schon was sehen. Danach hat er mir erst einmal gesagt, auf was ich achten muss Alles Gute und eine schöne Kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
9 Antwort
na
erstmal herzlichen glückwunsch!!!! bei mir wurde eine ultraschalluntersuchung gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
8 Antwort
komisch
in deinem profil steht das du in 6 monaten eine mama bist hä???
karimaa
karimaa | 23.09.2008
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Ja, es wird ein US gemacht! Das ist ganz toll! Weiß noch, wie ich letzes Jahr das Herz von unserem Schnatz schlagen sah! Das war sooooooooooooooooooooooooooooo schön! Ich drück dir die Daumen! lg
Amarige
Amarige | 23.09.2008
6 Antwort
Ultraschall
Ja, aber nicht mit dem normalen Gerät, sondern mit so einer Art Dildo Bei mir hat man da schon gleich ganz deutlich das Herz schlagen sehen, war total beeindruckend und werd ich nie vergessen
Angel85
Angel85 | 23.09.2008
5 Antwort
super
dann herzlichen glückwunsch
momma_2008
momma_2008 | 23.09.2008
4 Antwort
super
alles gut von mir
sweet-my
sweet-my | 23.09.2008
3 Antwort
...
herzlichen glückwunsch...ja du bekommst ein ultraschall gemacht... viel glück
karimaa
karimaa | 23.09.2008
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
1 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008

In den Fragen suchen


uploading