Schwangerschaft und arbeiten als Masseurin?

Jennifer1981
Jennifer1981
23.09.2008 | 2 Antworten
Hallo, ich habe da mal ne Frage: Weiß jemand, ob man als Masseurin und medizinische Badmeisterin im Krankenhaus arbeiten darf in der Schwangerschaft? Oder gibt es da spezielle Vorschriften, habe mal gehört nur bis zu 10 kg tragen und so ..
LG
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi doro18
also ich fang am 01.10. mein Anerkennungspraktikum an und wollte halt wissen, ob ich theoretisch dort arbeiten kann ohne pRobleme...
Jennifer1981
Jennifer1981 | 23.09.2008
1 Antwort
hallo
Du darfs auf jeden Fall nich arg so schwer Tragen... Kommt drauf an ob du in einen getrennten Bereich arbeitest oder ob du von Zimmer zu Zimmer zu den Patienten gehst...Solltst ja auch bestimmt Bereich meiden, da wo du mit Strahlung in Kontakt kommst...
doro18
doro18 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so mal ne belanglose frage
25.07.2012 | 7 Antworten
arbeiten nach der elternzeit
07.10.2011 | 8 Antworten
Wie lang arbeiten eure Männer am Tag?
15.09.2010 | 18 Antworten

In den Fragen suchen