Woher bekomme ich relativ preiswerte Mode fürs Standesamt?

ploetzlichmami
ploetzlichmami
23.09.2008 | 2 Antworten
Hallo!
Suche dringend (Termin ist der 11.10.) ein schlichtes (Umstands-)Brautkleid fürs Standesamt. Wohne in Gütersloh (NRW).
Hat jemand Tipps? Muss jetzt nicht zwingend extra ein Schwangerschaftskleid sein. Mein Bauch ist noch relativ klein ..
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ebay
Versuchs doch mal über Ebay!Habe da ein Wunderschönes Kleid bekommen.Massanfertigung und nur 160€ mit Schleier, Handschuhen und Petticoat! :-)
Mone251182
Mone251182 | 23.09.2008
1 Antwort
hast du
vielleicht ne freundin die etwas molliger sit als du? dann würde ich da mal fragen. oder gibt es bei euch kostum verleih? die haben auch oft normale also festtags kleidung zum leihen.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ssw blog www questyleee@blogspot de
17.05.2012 | 4 Antworten
Schwangerschaftsmode
15.12.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen