Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Muskelkater im Unterleib

Muskelkater im Unterleib

Kiber
Halli Hallo ich habe gestern schon mal diese frage gestellt aber leider kaum Antworten darauf bekommen.Ich bin jetzt in der 36SSW und habe irgendwie Muskelkater im Unterleib und ab und zu ein Ziehen in den Leisten. Nun meine Frage sind das Senkwehen oder einfach nur so nen paar Schmerzen. Vielen Dank für Eure Antworten
von Kiber am 23.09.2008 08:34h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Tinelene
Kenne ich
Hatte das auch gegen Ende der Schwangerschaft. Fühlte sich an wie Muskelkater und jede Bewegung der Beine tat weg. Und nach ein paar Schritten wurde es besser. Der Arzt meinte das seien die Bänder und es war auch kurz nach der Geburt wieder weg.
von Tinelene am 23.09.2008 11:33h

1
tamaravb
Wahrscheinlich Senkwehen und die Mutterbänder
Ich vermute mal das es die ersten Senkwehen sind. Könnten auch die Mutterbänder sein, die sich nocheinmal dehnen. Vielleicht auch beides zusammen. Wenn du dir unsicher bist, lass es doch einfach beim Arzt checken, dann weisst du es. Viel Glück für euch.
von tamaravb am 23.09.2008 08:37h


Ähnliche Fragen



schmerzen wie muskelkater
11.11.2011 | 1 Antworten

Schmerzen im Po wie Muskelkater
03.08.2011 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter