Ich bin in der 7 SS Woche 6+2 sonst noch jemand?

Turbomone
Turbomone
22.09.2008 | 3 Antworten
Wollte mal fragen ob jemand auch so 7 oder 8 SS Woche ist , so könnte man sich etwas austauschen .
Mir geht es richtig gut , das einzigste ist Brustschmerzen die auch sehr angeschwollen sind und hin und wieder ein ziepen im Unterleib , mal links mal rechts.
Wie geht es euch ?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Huhu!! Bin in der 7. Woche bzw. 6+3
Ich fühl mich rundum pudelwohl. Bin zwar tierisch erkältet, aber das geht vorrüber. Brustschmerzen hatte ich auch sehr stark. Habe mir letzte Woche jedoch einen Schwangerschafts BH gekauft und jetzt tuts kaum noch weh. Mich nervt hauptsächlich diese beständige Angst vor einer weiteren Fehlgeburt. Aber laut Doc ist alles ok. Letzten Freitag hab ich das Herzcjhen schlagen gesehen Das ziepen im Unterleib sei normal. Das seien die Mutterbänder, die sich dehnen. Grüßle
topaz
topaz | 22.09.2008
2 Antwort
Ich bin schon in der 27 SSW
Also nicht wirklich mehr in deiner Woche. Die Wehwehchen hab ich jetzt aber auch noch. Das Brustspannen wird etwas weniger und die Brustwarzen tun nicht mehr so weh, sind nicht mehr so empfindlich. Aber das ziehen hab ich die ganze Zeit, der Bauch spannt nachher auch mehr, da fragt man sich manchmal, wo der noch hin will. :) Alles Gute für euch.
Madi-Len
Madi-Len | 22.09.2008
1 Antwort
ich bin auch gerade
inder 8+3 SSW das brustziehen is bei mir abends wenn ich den Bh ableg und mich ins bett leg.. da ziehens ziemlich.. und so das Ziehen im Unterleib.. ja das hab ich auch .. auch meist abends. ALles liebe
Manuela89
Manuela89 | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten
hat das sonst auch jemand gehabt?
06.04.2010 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen