Starker Ausfluß

raven1206
raven1206
22.09.2008 | 4 Antworten
Guten morgen mädels! Ich habe seit ein paar Tagen jeden morgen starken weißen Ausfluß .. Hat das irgendwas zu sagen oder ist das normal?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Das ist glaub ich normal wenn du schon
in der 37 SSW bist. Wenn dir aber sehr unwohl dabei ist, lass es lieber von deinem FA abklären. Hab ich aber schon öfter hier gelesen. Alles Gute.
Madi-Len
Madi-Len | 22.09.2008
3 Antwort
Das ist glaub ich normal wenn du schon
in der 37 SSW bist. Wenn dir aber sehr unwohl ist, geh lieber zum Arzt. Ansonsten hab ich das schon öfter hier gelesen. Alles Gute.
Madi-Len
Madi-Len | 22.09.2008
2 Antwort
.............
ich bin schwanger in der 37SSW...
raven1206
raven1206 | 22.09.2008
1 Antwort
ich
auch und weiß auch nicht was das zu bedeuten hat.. Also hattest du deinen ES schon ? Weil während dem ES ist es immer so, dass man sehr spinnbaren Ausfluss hat. Ich bin aber schon fast eine Woche darüber hinweg...Und hab immer noch bissal Ausfluss.... Wann müsstest du denn deine Mens bekommen?
Naba123
Naba123 | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Massiver Ausfluß, normal?
18.09.2010 | 3 Antworten
Brauner Ausfluß in der Pillenpause
07.03.2010 | 3 Antworten
bräunlicher ausfluß 9 ssw
28.12.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen