Ultraschall in der 16 SSW vaginal oder vom Bauch aus

Wunder
Wunder
22.09.2008 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben,
bin in der 16. SSW , morgen habe ich meine nächste VU mein Mann wollte wohl wahrscheinlich mit. Weiß jemand ob der Arzt dann schon vom Bauch aus Ultraschall macht oder noch vaginal.
Danke
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
bei mir
wurde bis jetz jedes mal beides gemacht. erst vaginal dann übern bauch. letztes mal aber nur kurz nan VU damit er sehn kann ob eh alles in ordnung is ob der MuMu noch gut verschlossen is.. etc... aber frag deinen arzt einfach ob er den übern bauch auch macht. ich hab meinen freund letztes mal mitgnommen.. aber erst wurden die untersuchungenb gmacht und der VU und dann der übern bauch da durfte er dann erst mit rein
lillian-sky
lillian-sky | 22.09.2008
4 Antwort
Hallo
Bei mir wurde in der 14/15 SSW noch vaginaler US gemacht. Erst ab der 18 SSW dann von oben. Aber ist doch egal, oder? Mein Mann war von Anfang an immer dabei... einmal auch meine Mutter bei den vaginalen US... Alles Gute für deine weitere Schwangerschaft...
MD125
MD125 | 22.09.2008
3 Antwort
hi also
ich bin jetzt auch in der 16 ssw und ich war da wo ich in der 13 ssw war und da ging das schon aufn bauch
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 22.09.2008
2 Antwort
bei mir
wurde erst ab der 28. SSW vom Bauch auch US gemacht.
Banana
Banana | 22.09.2008
1 Antwort
eigentlich auf dem bauch
weil man vaginal kaum noch was erkennen kann
PHOENIX05
PHOENIX05 | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen