Probleme beim wasserlassen in der 31ssw?

Angelaja2602
Angelaja2602
21.09.2008 | 7 Antworten
Hallo ,
ich habe seit ein paar tagen das Problem morgens Wasser zu lassen.Es kommt immer nur mal als tropfen raus oder als leichter Strahl aber dafür muss ich schon sehr feste drücken.Ich merke das meine Blase total voll ist aber ich kann nichts machen.Es ist auch nicht jeden Tag.Das geht jetzt fast eine Woche so.Mal mehr mal weniger als wenn mein Kind sich auf den Ausgang sitzen würde.
Hat jemand ein Rat ?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
ja das ist normal.. das ist mal so mal so.. dagegen hilft wenn du blasen und nieren tee trinkst.. man sollte eigentl eine kanne am tag zu sich nehmen, aber eine tasse bringts auch.. jeder wie er es möchte.. Alles Gute!!!
kathimaus86
kathimaus86 | 21.09.2008
6 Antwort
das ist normal
hallo ich selbst bin in der 36 ss und kann nur sagen es gehört dazu entweder muss mann ständig oder mann hat das gefühl und es kommt nix liebe grüsse diana
diana4
diana4 | 21.09.2008
5 Antwort
Nochmal
Wenn du dich viel bewegst könnte es auch sein, dass das Baby sich in die Geburtsposition zum üben gedreht hat und deswegen so arg auf die Blase drückt, aber dass ist auch ganz normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
4 Antwort
Hallo!
Ach dass ist ganz normal und wird zum Ende der SS noch schlimmer werden. Falls du wirklch bedenken oder gar Schmerzen hast kannst du ja dein Frauenarzt mal kontrolieren lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
3 Antwort
das ist normal
das baby drückt auf die blase u man hat das gefüchl man muß pinkeln... obwohl man garnicht muß..kann man nicht wirklich was machen, gegen..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
2 Antwort
hmmmm...
guten morgen, also rat hab ich jetzt keinen .. vill solltest du mal beim fa anrufen?! .. die können ya dann mal guggen was da los ist =) .. glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
1 Antwort
lass doch mal dein Arzt drauf schauen
vielleicht kann er mit einem US sehen was los ist. Weil wenn die blase voller wird und du nicht richtig Pullern kannst wird es schon schmerzhaft.....also wenn ich nicht gleich ein klo finde und dringend muss tut es schon manchmal sehr weh. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31 ssw und 12kg zugenommen: -(
15.08.2008 | 11 Antworten
Babygewicht in der 31 SSW?
08.08.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading