Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » geschlecht

geschlecht

Gelöschter Benutzer
ab wann kann man das geschlecht des kindes feststellen?
beim normalen, bzw.3-d ultraschall?
von Gelöschter Benutzer am 20.09.2008 19:42h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Sonnenblume7780
Da ich durch das Absetzen...
...der Pille immer einen total unregelmäßigen Zyklus hatte, habe ich erst in der 12. Woche erfahren das ich schwanger bin. In der 18.SSW bin ich dann mal wegen irgendwas ins KH und da wurde uns gesagt, das es ein Junge wird. Aber bei "normalen Umständen" geht das natürlich schon früher. Hab mal gehört ab der 13. Woche -> so wie ScharzLicht geschrieben hat. Vielleicht gehts aber auch schon früher!?!?!?!?
von Sonnenblume7780 am 20.09.2008 19:52h

4
happy1237
hallo!!
mein doc hat in der 11 ssw woche geasagt das alles auf nen jungen hindeutet, ja und so ist es auch geblieben:-))) erst hat er "normalen" ultraschall gemacht und dann 3d
von happy1237 am 20.09.2008 19:48h

3
SchwarzLicht
man kann es ab der 13. SSW feststellen
egal was für ein Ultraschall angewendet wird - aber je besser das Gerät, um so besser kann der Arzt auch was erkennen. Aber das hängt vor allem davon ab, ob das Kind richtig liegt und sich outet
von SchwarzLicht am 20.09.2008 19:45h

2
MartinaR
Beim Großen
hat es der Arzt schon in der 11. Woche gesehen
von MartinaR am 20.09.2008 19:44h

1
MamiundDeryck
hallo
bei meinen inner 17. ssw
von MamiundDeryck am 20.09.2008 19:43h


Ähnliche Fragen


Geschlechtsverkehr
29.05.2008 | 1 Antworten


geschlecht
12.05.2008 | 17 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter