schwanger?

Jason271107
Jason271107
19.09.2008 | 11 Antworten
wisst ihr was?ich schreib jetzt gar nichts mehr rein.weil die hälte die mir geantwortet hat macht sich sowieso nur lustig über mich.danke an die, die mir ehrliche und normale antworten gegeben haben.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Also ich finde nicht,
das hier jemand respektlos geworden ist. Und das man sich wundert ist doch klar. Ich persönlich kann es mir auch nicht vorstellen. Und nen Rat hast du ja auch bekommen. Also, in diesem Sinne, viel Glück, was immer du jetzt dann auch tust. Simone
simonepolivka
simonepolivka | 19.09.2008
10 Antwort
Manche
brauchen dies einfach. Kopf hoch! Schick Dir mal ein paar nette Grüße! Und denk einfach
KiaMi11
KiaMi11 | 19.09.2008
9 Antwort
aber
wenn du solche Frage stellst, musst du damit rechnen, das man dich auslacht, sorry
tinkerbell
tinkerbell | 19.09.2008
8 Antwort
@ die bobs
also, ich hatte das auch noch nie, aber ne freundin von mir hat das auch schon erzählt, so im halbschlaf, oder vieleicht dreiviertelschlaf-...auf jeden fall, richtig sex ohne richtig wach zu sein...klingt doof, aber geht wohl :-)
bineafrika
bineafrika | 19.09.2008
7 Antwort
das
sollte nicht heisen das ich mich über dich lustig mache. aber das merkt man doch wenn man Sex hat. Aber ich glaub mehr als die Pille danach wirst schon gar nicht machen können. Und hoffen das nix dabei passiert ist
Engerl
Engerl | 19.09.2008
6 Antwort
Lass dich nicht so runter machen...
Ich wurde auch schon mal so runtergeputzt, nur weil ich mal gefragt hatte ob es ok ist wenn ich meiner kleinen mit 4 monaten schon brei geben kann da sie nicht satt geworden ist. Auch ich habe mal mit meinem Freund nachts geschlafen und am nächsten Morgen nichts mehr von gewusst, zum Glück ist nichts passiert, hol dir die Pille danach dann wird schon alles gut gehen.lg, steffi
MamaVonRügen
MamaVonRügen | 19.09.2008
5 Antwort
Hallo
das ist ne normale Antwort, ich schlafe nicht beim Sex und ich kenne auch niemanden der so was schon mal getan hat? ? ? Und mein Mann hat bestimmt nicht vor mit mir zu schlafen ohne das ich das Bemerke.
dieBobs
dieBobs | 19.09.2008
4 Antwort
hallo
Denke ich auch beachte die dummen antworten einfach nicht...und ich helfe gerne :-)!!! Gruss
Curlly
Curlly | 19.09.2008
3 Antwort
Find das garnicht lustig..
... wunder mich nur, weil ich es mir nicht vorstellen kann. Die Antwort war ja schon da. Pille danach.. Was anderes fällt mir auch nicht ein. Aber man darf sich ja auch wundern
Alltagsheldin
Alltagsheldin | 19.09.2008
2 Antwort
Ach
Lass die doch einfach, wieso regst du dich auf! Manche denken halt sie machen alles richtig, und in wahrheit kann das jedem passieren! Mach dir nicht drauß
bosna
bosna | 19.09.2008
1 Antwort
huhu
weiß nicht worum es ging, aber beachte die doofen Antworten einfach nicht..
mutti1000
mutti1000 | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen