Bauch juckt!

zzzzz
zzzzz
30.11.2007 | 4 Antworten
He Mädels, ich bin in der 21.SSW und ich mein Bauch hat einen Umfang von 95cm.
Ist es normal das er so juckt?
Womit hägt das zusammen? Ich öle jeden Tag, aber es juckt trotzdem.
Freu mich über Antwort!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Meiner auch!
Bin in der 26. SSW und mir geht´s genauso. Ich glaub, da müss ma wohl durch.....
Kitty79
Kitty79 | 30.11.2007
3 Antwort
mein bauchi juckt auch ab und zu
habe aber auch tierisch viele schwangerschaftsstreifen bekommen trotz einölen. ich denke es liegt daran das die hat so gespannt wird.
MamaAntje
MamaAntje | 30.11.2007
2 Antwort
..................
ja das ist ganz normal. Die Haut spannt halt, weil der Bauch wächst. Viel einölen half bei mir auch nicht sonderlich.
sonnekai
sonnekai | 30.11.2007
1 Antwort
ja....
das hat ich auch.....scheuslich war das...hab den ganzen abend auf meinem bauch rumgescheuert mit dem waschlappen, weil ich nich mite nägel kratzten wollt.. mein kleiner fand das immer toll, er hat immer gegn den waschlappen getretn:)
DeniseBhv
DeniseBhv | 30.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

linke brustwarze juckt
23.07.2012 | 5 Antworten
brust juckt
20.03.2012 | 11 Antworten
brüste schmerzen
31.01.2012 | 6 Antworten
Es brennt und juckt nach dem Sex!
22.01.2012 | 10 Antworten
Brustwarze rot und juckt
17.07.2011 | 7 Antworten
Scheide juckt brennt und riecht
28.04.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen