Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » seit einpar tagen habe ich öfters mal einen harten bauch!

seit einpar tagen habe ich öfters mal einen harten bauch!

piccolina
bin in der 31+3ssw!
kennt ihr dies auch?
von piccolina am 29.11.2007 21:15h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
piccolina
beschwerden!
manchmal wirklich nur ganz leichtes bauchweh!das ist aber schon alles!fühle mich sonst eigentlich ganz wohl! denke eben das dies auch wegen den mutterbänder kommt weil das kind ja jetzt schon ganz gross ist!
von piccolina am 29.11.2007 21:25h

4
Jule05
Bauch !
jipp kenn ich auch, mir hat man auch gesagt das es normal sei!
von Jule05 am 29.11.2007 21:23h

3
MamiBina
Also ich
kenne das nicht. Ich hatte das nur bei den Wehen.
von MamiBina am 29.11.2007 21:23h

2
LadyInPink
Harter Bauch
Hast du dabei denn irgendwelche andren Beschwerden??? Ein harter Bauch ist eigentlich ein Zeichen dafür, das dass Kind schonmal für die angehende Geburt übt... LG Tina
von LadyInPink am 29.11.2007 21:23h

1
FlorasMami
normal
ja, das kenne ich, ist ganz normal ...
von FlorasMami am 29.11.2007 21:17h


Ähnliche Fragen




harten Bauch
30.12.2010 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter