fruchtblasensprung oder nur schwache blase?

linkinpark08
linkinpark08
15.09.2008 | 15 Antworten
hallo ich hab da jetz mal eine frage. als ich vorhin nach hause kam vom anstrengenden einkaufen und mich umziehen wollte ist mir aufgefallen dass mein slip ein wenig nass war.
jetz bin ich mir nich sicher ob iwas mit den fruchtblasen meiner zwillinge is oder ob es sein kann dass die blase von mir nur einfach ein wenig zu schwach is weil ich schon im 7. monat bin und schon eine ganz schöne kugel vor mir hertrag.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@ pustekuchen
das merkst du nicht ich habe es auchnicht gemerkt ich dachte auch es wäre hahn aber wars nicht und ununterbrochen läuft es auch nicht wenn es nur ein riss ist füllt es sich erst wieder ein wenig bis es bis dahin läuft und dan wieder raus ich habe es selber hinter mir !!!!!!24. woche und 16. kam mein kleiner auf die welt!!!!! und rosa ist es auch nicht immer :-s gruß
wildcatsandy
wildcatsandy | 15.09.2008
14 Antwort
blasensprung
also ich würde auch ins krankenhaus fahren. bei mir kam immer fruchwasser wenn ich gehustet habe oder eh schon auf dem klo war....da dachte ich auch nur ....ich hab doch garnicht so viel getrunken....sicher ist sicher....
schutzmarke
schutzmarke | 15.09.2008
13 Antwort
blasensprung
bei einem blasensprung läuft es dir un unterbrochen aus, die beine runter.mekst du wenn du ständig aufs klo must so wars bei mir.das war kein blasensprung bei dir!!der blasensprung hat eine rosa flüssigkeit!!!alles gute noch für deine schwangerschaft und das die zeit schnell vergeht!!schlimm wirds dann wenn der termin kurz davor steht!!!lg silvia
angelina08
angelina08 | 15.09.2008
12 Antwort
Teststreifen
In der Apotheke gibt es für Schwangere so Teststreifen um zu prüfen, ob das Fruchtwasser ist, oder nicht. Wenn es welches wäre müsste sich der Streifen verfärben. Frag mal in der Apotheke, oder bei Deiner Hebamme, ob die sich damit auskennt. Alles Gute. Tanja
MamaTanja76
MamaTanja76 | 15.09.2008
11 Antwort
Blasensprung
Hi ich bin im achten monat, ich glaube es ist eher nur ein bischen harn der weggegangen ist! ich glaube man merkt es etwas stärker wenn es fruchtwasser ist, aber beobachte ob es in den nächsten stunden auch ist, du bist ja doch mit zwei babys schwanger!!! lg
pustekuchen
pustekuchen | 15.09.2008
10 Antwort
...........das mit den richen klappt nicht weil da kannman sichnciht drauf verlassen
wenn man ne schwache blase hat kommts direckt raus und richt auch nach nix gerade auch wenn man was getrunken hat da müsste die pipi länger in der blase bleiben um zu richen !!!!!!!
wildcatsandy
wildcatsandy | 15.09.2008
9 Antwort
...
würd an deiner stelle auch in kh fahren. ich hatte in der 36.ssw auch einen fruchtblasenriss und habs erst nicht richtig gemerkt oder ernst genommen. hab aber von der hebamme einen teststreifen bekommen, mit dem man erkennen kann ob es fruchtwasser oder urin ist. Viel Glück!
Doertymaus
Doertymaus | 15.09.2008
8 Antwort
Fruchtblase
Sei nicht böse, aber an Deiner Stelle würd ich ein paar Sachen packen und ins KH fahren. Nur zur Vorsorge. Denn wenn die Blase geplatzt ist, müssen Deine Zwillinge schnell geholt werden. Alles Gute. Grüße Tanja
MamaTanja76
MamaTanja76 | 15.09.2008
7 Antwort
ja
fahr lieber ins kh, geh lieber einmal zuviel, dann bist du auf der sicheren Seite!! LG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 15.09.2008
6 Antwort
Hmmmm........
also ich würde als aller erstes mal den frauenarzt anrufen!ich hatte auch oft druck auf der blase, aber so was hatte ich noch nie.glaube aber auch nicht das das irgendwas mit dem fruchtwasser zu tun haben kann, glaub nicht das da so einfach wasse austreten kann.ich denke mal eine schwangere merkt ob etwas icht in ordnung ist!
nandine
nandine | 15.09.2008
5 Antwort
Bei mir WAR DAS AUCH IMMER DIE SCHWACHE BLASE UM DIESE ZEÍT
Wenn es fruchtwasser ist müsste immer wieder etwas nachkommen, beobachte das
franzi1406
franzi1406 | 15.09.2008
4 Antwort
..........
es kann schon sein dass deine blase schwach ist aber es kann auch fruchtwasser sein.könntest dir in der apo so streifen holen womot man testen kann ob es fruchtwasser ist oder du lässt es von deiner hebamme oder arzt kontrollieren wünsche dir alles gute für den rest deiner zwillings ss
tascha78
tascha78 | 15.09.2008
3 Antwort
hallo
geh lieber zum doc bei mir wars genauso nur das es lief und lief und lief und ich dachte auch das es meine blase war weil man ja sagt das sie ab 6 monat schwächer wird wegen dem druck aber bin denn am nächsten monat zum arzt und es war kein fruchtwasser mehr da uns das im 6. monat :-( mein motto ist immer lieber einmal mehr zum doc wie einmal zu wenig hoffe ich konnte dir helfen lieben gruß
wildcatsandy
wildcatsandy | 15.09.2008
2 Antwort
.............
lieber in kh fahren und ne ultraschall machen lassen ob noch genug fruchtwasser da ist. sicher ist sicher
gizmo1978
gizmo1978 | 15.09.2008
1 Antwort
hy,
wenn du dir nicht sicher bist dann fahr ins KH. oder rich mal dran entweder es richt nach pippi oder nach nichts wenn es nach nichts richt ab ins kh lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

druck auf die blase
18.08.2012 | 1 Antwort
Kind hat ne schwache Blase
28.07.2012 | 3 Antworten
Zwicken in der Blase
21.06.2012 | 3 Antworten
Gelbkörperhormon Schwäche
23.11.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen