hallo

stephi87
stephi87
14.09.2008 | 4 Antworten
ich hatte heute mittag schonmal gefragt aber nicht so viele antworten bekommen..Wer hat erfahrungen mit damassage gemacht?was haltet ihr davon und wann habt ihr damit angefangen?Lg Stephi
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich habs auch gemacht!!
ab der 36 ssw!! allerdings hab ich dieses genutzt als vorspiel zb ich fands doof das alleone zu machen!! und ich bin trotz riesen baby nicht gerissen!! ;-)
mausismama87
mausismama87 | 14.09.2008
3 Antwort
.
ich habe es nicht gemacht weil ich es nicht so angenehm fand, habe aber eh garkeine vorbereitung für die geburt gemacht :-D und ich bin nicht gerissen
Cookiecrisp
Cookiecrisp | 14.09.2008
2 Antwort
dammmassage
hallo habe gelesen das man so ca 6 wochen vor et mit der massage anfangen sollte aber ob das was bringt weiß nicht. bin jetzt 38+1 und mache nix und zwei freundinnen haben auch nix gemacht die eine ist leicht gerissen und bei der anderen war nix. also ist es schwer zu sagen kommt auch immer auf jeden selber an. wie das gewebe ist und so es gibt auch öle extra für dammmassage aber obs hilft? keine ahnung. frag doch mal deine hebamme wenn du eine hast oder deinen fa vielleicht kann der dir weiterhelfen. lg und alles liebe
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 14.09.2008
1 Antwort
hallo
ich habe damit glaub ich in der 34. sw angefangen und dann tägl ca 2 min und ich muss sagen... ich bin zum Glück nicht gerissen.. ;-) zum schaden ist es auf keinen fall...
Fibi2
Fibi2 | 14.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was macht ihr heute zum mittag?
14.07.2012 | 27 Antworten
Wer hat schonmal
11.07.2012 | 4 Antworten
Diphterie, wer hatte das schonmal?
09.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen