wenn is das auch meistens nur son druck wie als wenn ud auf klo musst pipi machen dann muss das dpch normla sein oder`?

-babylove_
-babylove_
14.09.2008 | 3 Antworten
schreibt mal bitte und keine dumme antworten weil weiß ja ncih was das sein kann wenn alle schreiben is nich normal obs gefährlich is oder meinem baby was passieren könnte ..is auch die letzte frage
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Geh zum Arzt!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 14.09.2008
2 Antwort
deinem baby passiert nichts
wirklich wenn man schwanger ist denkt man immer...ahhh muss aufs klo... pippi machen, und was ist.. hmm.. ein zwei tropfen- doch nicht..?? Ist halt einmal so, werd noch schlimmer werden..da das baby auf die blase drückt, und du das gefühl hast duu musst aber du nicht musst.. ok??aber deinem baby gehts da sicher gut. sonst frag beim nächsten termin deinen Fa. der erklärt dir das..
martina_Niklas
martina_Niklas | 14.09.2008
1 Antwort
hat ich auch
ist meistens durch das Gewicht vom Kind das nach unten drückt, ist zwar sehr unangenehm aber normal. Sprich das ruhig mal bei Deinem Frauenarzt an, der wird Dich da sicher beruhigen.
Petra-Maria
Petra-Maria | 14.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

35 SSW - Extremer Druck nach unten
31.03.2012 | 7 Antworten
Druck am bauch nach außen
16.01.2012 | 0 Antworten
14 SSw Druck im oberbauch
15.11.2011 | 3 Antworten
Vorwehen mit Druck nach unten
08.07.2011 | 7 Antworten
38 ssw und etremer druck nach unten
27.01.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen