Schwanger oder nur nervöser Magen?

ksari
ksari
12.09.2008 | 5 Antworten
Ich weiß echt nicht mehr, was ich nur denken soll!?
Hatte nen Test aus der Apotheke gemacht - negativ! Gestern der Urintest beim Frauenarzt war auch negativ. Mir ist aber seit mind. ner Woche so dauerschlecht, hab die letzten Tage mich übergeben müssen, bin appetitlos, müde, lustlos, leicht reizbar. Und das Stechen in der Brust seit Tagen- wobei mir viele schon gesagt haben, dass man das am Anfang noch nicht hat. Ich dachte erst, ich hätte was falsches gegessen, aber mein Magen ist ja nicht flau oder grummelt. Wenn ich was mit Magendarm hatte, hat sich das auch immer anders angefühlt.
Kann es sein, dass ich mich verrückt mache und mein Körper darauf reagiert? Obwohl ich in letzter Zeit eigentlich auch nicht vermehrt Stress habe.
Vielleicht wäre es doch sinnvoller, nen Bluttest machen zu lassen!?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Stimme bw zu...
würde einfach mal abwarten und wenn sich die Symptome nicht bessern, mal zum Arzt gehen...
humstibumsti
humstibumsti | 12.09.2008
4 Antwort
entweder abwarten...
oder den bluttest vielleicht aufgrund der ganzen symptome mal beim hausarzt machen lassen... kann ja auch sein, daß du wirklich nur krank wirst...
bw_2277
bw_2277 | 12.09.2008
3 Antwort
Mens
Ja eben, das ist es ja. Am 6.8. Danach hatte ich am 31.8., kürzer und wenig, eher wie ne Schmierblutung.
ksari
ksari | 12.09.2008
2 Antwort
Wann hattest
Du denn Deine letzte Mens?
humstibumsti
humstibumsti | 12.09.2008
1 Antwort
........
Hallo, hast du denn deine Mens bekommen bzw. bist du überfällig? Wenn ja, rate ich dir zu einem Bluttest.. Wenn nein, abwarten.... Liebe Grüße
Naba123
Naba123 | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Magen-Darm oder Grippeerkrankung?
18.03.2012 | 2 Antworten
magen darm grippe?
04.02.2012 | 3 Antworten
hilfe magen darm grippe
18.03.2011 | 8 Antworten
Beginnende Magen-Darm Grippe
02.02.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen