stechen in der scheide?

Mami1990
Mami1990
11.09.2008 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben,

bin jetzt 39+6 also morgen hab ich ET ^^. gestern ist mir ja der schleimpropfen abgegangen, letzte woche hatte ich auch 3 tage unregelmäßige leichte wehen..
ja und heute hab ich immer wieder so ein stechen in der scheide .. manchmal tut das schon etwas weh..hatte das heute schon öfters..Kennt ihr das? Bzw was kann das sein? Ist das vll der MuMu der sich ein wenig öffnet?
lg lena
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Genau.
Morgen früh geht´s los. Bin mal gespannt. Heißt ja, dass es auch trotz Einleitung noch bis zu 3 Tagen dauern kann, bis die Mäuse da sind.... Aber dankeschön... Ganz liebe Grüße
Jessy1985
Jessy1985 | 11.09.2008
6 Antwort
@Jessy1985
na du machts mir hoffnungen ^^ gg na ich hoff doch nicht dass es noch so lange dauern wird...hmm aber dass sich jetzt der MuMu leicht öffnet muss ja auch wirklich nichts heißen leider:( danke u auch dir ganz viel glück:-) bei dir wird ja morgen eingeleitet, nicht wahr? Wünsch dir eine schöne Geburt.
Mami1990
Mami1990 | 11.09.2008
5 Antwort
..........
Also das, was nouri schreibt, muss nicht stimmen. Dass dein Kleines sehr bald kommt. Dieses Stechen hatte ich wie du und mein Schatz ist immeroch nicht da und bin schon 9 Tage über ET. Das Stechen hatte ich so vor 2 Wochen auch. Könnte aber durchaus sein, dass sich dein Muttermund öffnet... Wünsche dir aber eine schöne baldige Geburt. Liebe Grüße
Jessy1985
Jessy1985 | 11.09.2008
4 Antwort
hmmm
also wehen hab ich im moment keine..durchfall auch nicht.. und das stechen hab ich auch während des sitzens..und es ist so ein richtiger stich..als würde mir jemand mit nem messer kurz reinstechen..natürlich nicht so heftig ^^
Mami1990
Mami1990 | 11.09.2008
3 Antwort
....
also das stechen in der MuMu kenn ich das hab ich auch und ich habe auch ab und an durchfall und ich weiß auch nich was das sein kann ! Kann mir da jemand helfen ? Hinterlasst mir ne Privatnachricht mit euren antworten is evtl. besser :D:D
franny08
franny08 | 11.09.2008
2 Antwort
hi
das hat ich auch des is der Knorpel der das schambein zusammenhält, dein Baby wird wohl auf ihn drücken! Ich hatte das besonders wenn ich ruckartig aufgestanden bin
MiriamFabio
MiriamFabio | 11.09.2008
1 Antwort
------------------------
ich glaube dein kleines kommt sehr bald.stechen in der scheide hatte ich nicht, aber kommt wohl oft kurz vor der geburt vor.hast du auch wehen oder durchfall?
nouri
nouri | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten
Stechen in der Scheide
18.07.2011 | 8 Antworten
35 SSW - Stechen/Ziehen in der Scheide
02.07.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen