habt ihr auch im gefühl gehabt obs ein junge oder ein mädchen wird?

brina1986
brina1986
11.09.2008 | 12 Antworten
bin ja jetzt 18+1 und von anfang an, hab ich es im gefühl gehabt, das ich ein mädchen bekomme, hab das auch immer mein mann gesagt. naja als ich dann vor 3 wochen bei meinem fa war, hat der dann gesagt das wir zu 80 ein mädchen bekommen! bei wem war es noch so gewesen? interessiert mich mal und ob ihr mit eurem Gefühl richtig lagt?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Habe vom ersten Tag
an das Gefühl gehabt das es ein Mädchen wird und gleich den Namen bestimmt. Und nun hab ich auch ein Mädchen :)
Jolina2008
Jolina2008 | 11.09.2008
11 Antwort
bei meinem
sohn haben damals alle gesagt es wird ein junge, nur ich sagte es wird ein mädchen. diesmal haben alle gesagt es wird ein mädchen nur ich hab gesagt, nee wird ein junge :-) und es wird: ein Junge :-)
diekleine
diekleine | 11.09.2008
10 Antwort
Was wird es
Habe bei meinen Zwillingen geträumt, das eines einen Schniedel hat und bei dem anderen sah man nix. Hat gestimmt.Wurden ein Junge und ein Mädchen. Schon komisch ; - )
leni-2231
leni-2231 | 11.09.2008
9 Antwort
,,
ich wuste bei den 3 jungs das es jungs werden und habe auch mit meiner tochter 33 ssw 100% gewust das sie eine prinzessin wird habe ein gutes gespür dafür
wooky82
wooky82 | 11.09.2008
8 Antwort
Junge?/Mädchen?
Hallo! Also ich hab auch immer gesagt es wird ein Mädchen aber letzte Woche Bei meiner Bekannten hat der FA auch ziemlich früh gesagt es wird ein Mädchen und bei der nächsten Untersuchung doch ein Junge. Ich glaube nicht, dass man sich da auf ein Gefühl verlassen kann. Warte man den nächsten Termin nochmal ab. Liebe Grüße
tante0108
tante0108 | 11.09.2008
7 Antwort
Huhuu
Ich hab auch so ein Gefühl, dass ich ein Mädchen bekomme:-) Dabei bin ich gerade in der 11.ssw. Mal sehen ob es stimmt;-)))
alinkaaa1
alinkaaa1 | 11.09.2008
6 Antwort
eigentlich wollte ich es gar nicht wissen
also eigentlch wollte ich nicht wissen was es wird, hauptsache gesund...aber ich wusste innerlich von anfang an das es ein junge wird !! beim ultraschall...also bei dem ersten auf dem bauch, hat mein sohnemann sich dann glever in pose gesetzt da war es dann nicht mehr zu übersehen das es ein junge wird....
jessy002200
jessy002200 | 11.09.2008
5 Antwort
Hallo
Hallo bei mir hatte die ganze Familie gesagt es wird ein Junge. Aber ich wusste das es ein Mädchen wird. Hatte es im Gefühl. Im Dez 07 fand sich beim FA heraus das ich mit meiner Vermutung recht hatte.
alpase84
alpase84 | 11.09.2008
4 Antwort
also ich wusste
von anfang an das es ein junge wird =) und jetz beim zweiten bin ich mir auch ziemlich sicher das es ein junge wird, allerdings bin ich schon in der 30 ssw und es will es einfach nicht zeigen ^^ hab aber eine bekannte die bis zum schluss meinte es gäbe ein junge wurde dann aber ein mädchen, die arme war total geschockt und hatte nur blaue kleider zuhause..hihi
sidii
sidii | 11.09.2008
3 Antwort
ich
hatte das so gar nicht im gefühl glaube ich ... oder warte ich überlege mal gerade eben ... doch ... klar ... ich habe auch von anfang an gesagt das es ein junge wird ... und er ist nun fast 2 jahre ...
nacasja
nacasja | 11.09.2008
2 Antwort
also erst
hatten wir das gefühl, es wird ein junge... nach einiger zeit, wußte ich einfach es wird ein mädchen, was unser FA dann auch mit 80% bestätigte... und ja, nu haben wir nen mädel ;)
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 11.09.2008
1 Antwort
Ich ahbs bis zur Geburt nicht gewusst
aber hatte im Gefühl das es ein Junge ist, und es ist einer. Jetzt in der SS hab ich im Gefühl ein Mädchen, mal schauen, obs wieder stimmt.
mutti1000
mutti1000 | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen