Nabelpiercing

Manuela89
Manuela89
10.09.2008 | 12 Antworten
und schwangerschaft?
Habt ihr euch ein schwangerschaftspiercing zugelegt?
oder zahlt sich das eurer meinung nicht aus?

LG
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hatte mir einen zugelget ja
aber die im krankenhaus waren nicht begeistert davon musste ihn dan leider raus machen.als ich am nächsten tag heim ging versuchte ich ihn wieder rein zu machen ging dann aber leider nicht mehr. nun hab ich halt kein pircing mehr :-( werde mir jetzt aber auch keinen mehr vorerst stechen lassen da ich noch 1-2 kid´s haben möchte.und ihn dann wieder raus machen müsste nee danke vielleicht später noch mal irgendwann lg nicole
weisseleopardin
weisseleopardin | 10.09.2008
11 Antwort
ich habe
letztens beim Arzt gefragt und der meinte, Mitte der Schwangerschaft raus machen und ich hab meins jetzt rausgemacht
HollyLana
HollyLana | 10.09.2008
10 Antwort
ich hab das piercing jez
fast 2 jahre..
Manuela89
Manuela89 | 10.09.2008
9 Antwort
Hallo
Ich hab meins jetzt raus gemacht, weil sichs leicht entzündet hatte... Bis jetzt ist es nicht zugewachsen und es geht prima so... Schau immer mal ab und zu, ob ich mit Piercing noch durchkommen
MD125
MD125 | 10.09.2008
8 Antwort
.....
hallo, ich hab 2 nabelpiercings, ich hab beide rausgemacht und konnte sie problemlos danach wieder tragen, da die löcher nicht zuwachsen! es sei denn deiner ist frisch gestochen, aber ich würd sie raus machen! alles gute!
jessy88
jessy88 | 10.09.2008
7 Antwort
ich dachte auch daran
mir eins zuzulegen..will mein piercing noch etwas länger haben ;) ich hab ja eben auch gehört das man das bei einem kaierschnitt auch drin lassen kann weils nur ein plastikstecker is... nun wollte ich mich erkundingen ob das wirklich die ganze ss über drin bleiben kann das spezielle ss-piercing
Manuela89
Manuela89 | 10.09.2008
6 Antwort
..
ich habe meins erst kurz vor der 40ten woche rausgenommen. nach der geburt 2 wochen später hat es trotzdem noch wunderbar wieder reingepasst. hatte KEIN schwangerschaftspiercing
Cookiecrisp
Cookiecrisp | 10.09.2008
5 Antwort
Ich habe
meinen Bauchpiercing seit 9 Jahren und habe ihn in der 12. Woche rausgeholt ich habe keinen für die Schwangerschaft gekauft
lucky220686
lucky220686 | 10.09.2008
4 Antwort
hi
ich werde meinen abnähmen wenn mein Bauch größer geworden ist
alenkaja
alenkaja | 10.09.2008
3 Antwort
Nabelpiercing
Also ich hab mir ein spezielles Schwangerschaftspiercing zugelegt-bin jetzt in der 26.SSw und mein Arzt ist damit auch einverstanden, solang ichs vertrag.Eine Freundin hat es sogar zur Geburt drin gehabt und es war ok.
Krümel-83
Krümel-83 | 10.09.2008
2 Antwort
ich
habe noch meinen piercing das loch wächst bei mir nicht zu ich würde eher dazu raten kein piercing während der ss zu tragen wenn der bauch größer wird. lg
babyglück08
babyglück08 | 10.09.2008
1 Antwort
ich hatte so einen
aber geliehen, denke es würde sich auszahlen, ausser du möchtest ihn nicht mehr, dann natürlich nicht!
lina-marie17
lina-marie17 | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchnabelpiercing rausnehmen?
25.01.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen