6 SSW

Nisi88
Nisi88
10.09.2008 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben ich dürft nach meiner rechnung heute in der 6.SSW sein und habe morgen einen FA termin..meine frage ist hat man denn bei euch in der 6.SSW schon was auf dem Ultraschall gesehen?
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich es erst in der 9. Woche erfahren das ich schwanger bin (huepf)
Danke für eure antworten
LG Denise
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
In der 7,5 SSW
war mein wurm so groß wie eine erdnuss und sah genau so aus. Jetzt 12SSW Kann man Beine arme Kopf und rumpf eindeutig auseinander halten. ich kanns kaum erwarten bis der wurm auf der welt ist und ich hoffe das es gesund ist!!! Dir wünsch ich noch eine schöne Schwangerschaft
biggy89
biggy89 | 12.09.2008
11 Antwort
Baby
Bei mir hat man in der 6. Woche nur die Fruchthöhle gesehen, aber das blieb in der 8+4 leider auch so. In der ersten 6 Wochen muss man nciht unbedingt was sehen und ab der 7. Woche kann man aber sogar schon das Herz sehen.
aurelie81
aurelie81 | 10.09.2008
10 Antwort
Im 3. Monat
hat man das erst bei mir gesehen, da er so klein war, was man nach der geburt sah...
BabyBOOM03
BabyBOOM03 | 10.09.2008
9 Antwort
Also bei mir
hat man in der 6. Ssw die Fruchthülle und einen kleinen weißen Strich gesehen...das war dann wohl meine Kleine LG Schnecki
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
8 Antwort
6 ssw
Guten Tag Ja ich bin in der 12 Woche und 2 Tage und ich bin auch schon früher hin gegangen und da sieht man schon was.
sternchen0609
sternchen0609 | 10.09.2008
7 Antwort
Wie ist den deine Rechnung?
In der 6. ist der Embryo so groß wie ein Stecknadelkopf, also kaum sichtbar.
MamaKassy
MamaKassy | 10.09.2008
6 Antwort

erst in der 7. ssw ein kleinen Punkt.
lirian
lirian | 10.09.2008
5 Antwort
Juhu...
... erstmal herzlichen Glückwunsch! Bei mir konnte man schon deutlich die Fruchthülle und dein Pünktchen erkennen :-) Da war ich in der 6.Woche! und in der 7.SSW habe ich das Herz schlagen sehen und aus dem Pünktchen ist schon ein Punkt geworden :-)
DiniS
DiniS | 10.09.2008
4 Antwort
Wie ist denn deine Rechnung?
In der 6. ist das embryo so groß wie ein stecknadelkopf. Also kaum sichtbar im US.
MamaKassy
MamaKassy | 10.09.2008
3 Antwort
6.SSW
Bei mir hat man in der 5.SSW schon was sehen können...
sabrinasellmann
sabrinasellmann | 10.09.2008
2 Antwort
ich habe
bis zur 7 nur ne fruchthöhle gesehen.dann aber IN der 7 war das embrio zu sehen
piccolina
piccolina | 10.09.2008
1 Antwort
Bei mir
hat man es erst in der 7. Woche gesehen. Aber das ist immer unterschiedlich. Ich drücke dir aber ganz doll die Daumen, dass du dein kleinen Schatz schon siehst!!!
lucky220686
lucky220686 | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen