Schwanger in der 7 Woche?

MÜCKE-X5
MÜCKE-X5
09.09.2008 | 14 Antworten
Hallo, ich weis seit vorigen Freitag, dass ich in der 7 woche schwanger bin. Es ist meine erste schwangerschaft und ich freu mich riesig, aber wahrscheinlich mache ich mich auch genau deswegen ein wenig verrückt. Ich habe ab und zu so ein ziehen im Bauch (re. und li. seite) stellenweise sogar eine Art seitenstechen.
Kann mir jemand sagen ob das normal ist .. ?
Kann es möglich sein das mein Bauch schon wächst, oder ist es dazu noch zu früh?

Ich habe angst .. (traurig)
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
herzlichen glückwunsch
mach dir keine gedanken das ist normal. die mutterbänder dehnen sich. eine schöne ss und l.g.
muggellea
muggellea | 09.09.2008
13 Antwort
Danke an alle !!!
Erstmal danke an alle die mir geantwortet haben. Jetzt ist mir erst einmal ein Stein vom Herzen gefallen. Ja, ich war gleich nach dem ich meinen Test gemacht habe beim arzt. Will morgen anrufen wegen den Blutwerten, denn bis zu meinem nächsten Termin
| 09.09.2008
12 Antwort
hallo
also zu deiner frage das ist ganz normal das ziehen dein baby nisstet sich richtig ein würde ich sagen keine sorge.habe das auch manchmal noch und bin jetzt 15, 4 woche
lea22
lea22 | 09.09.2008
11 Antwort
Hey erst mal
Glückwunsch.Es kann schon sein das dein Bauch etwas dicker wird ich habe in der 12 Woche schon keine Hose mehr zu bekommen. Ich denke mal das, das schon dehnungsschmerzen sind aber ich würde glaube ich mal mit dem Arzt darüber sprechen. Lieber einmal zuviel gefragt als einmal zu wenig! Alles Gute dir
123Nicole81
123Nicole81 | 09.09.2008
10 Antwort
huhu
keine sorge ich weiss ist leichter gesagt als getan ich mach mich auch verrückt
Decker
Decker | 09.09.2008
9 Antwort
Kenn ich... und erstmal herzlichen Glückwunsch
war auch nervös und bin es teilweise immer noch. Ist auch mein erstes Baby. Also das Ziehen sind wahrscheinlich die Mutterbänder, die sich dehnen. Das ist normal. Mein Bauch ist so um den dritten/vierten Monat gewachsen... Warst du schon beim Frauenarzt? Wenn nicht, mach schnell den ersten Termin aus... :-) Da siehst du normal auch schon das Herzchen schlagen...Kannst mich auch gerne per Mail anschreiben, wenn du fragen hast... Das Buch 300 Fragen zur Schwangerschaft hat mir sehr geholfen.... Ansonsten ist der SS-Kalender auch gut: www.wunschkinder.net Alles Gute für die SS... :-)
MD125
MD125 | 09.09.2008
8 Antwort
hallo
erstmal herzlichen glückwunsch. mach dir keine sorgen, das ist ganz normal. bei dem einen fängt der bauch früher an zu wachsen und bei dem einen später. genieße deine LG und lach mal :-)
maus85
maus85 | 09.09.2008
7 Antwort
mach...
dir da keine gedanken das ist absolut normal :-)das hat man die ganze schwangerschaft über;-)das sind die mutterbänder die sich dehnen usw.keine sorge zur unruhe.
November08Mami
November08Mami | 09.09.2008
6 Antwort
hallo
es ist alles normal, solange du keine blutungen oder richtig starke schmerzen hast
katja86
katja86 | 09.09.2008
5 Antwort
huhu
hab ich auch das sind die mutterbänder die die gebärmutter festhalten
Decker
Decker | 09.09.2008
4 Antwort
ja
es ist normal denn es ist dein baby was da hin und her schwimmt
saphira214
saphira214 | 09.09.2008
3 Antwort
normal
das ist ganz normal, keine sorge! ich hatte ein richtiges stechen und die ärztin hat gesagt das sei die muskulatur der gebärmutter oder so ähnlich, die sich dehnen muß. der körper bereitet sich nur auf den wachstum vor!
vicci
vicci | 09.09.2008
2 Antwort
Hallo!
Ja das hatte ich auch, da beginne sich die Bänder zu dehnen. Wünsch dir viel viel Glück!!!
petrah83
petrah83 | 09.09.2008
1 Antwort
huhu
habe ich auch das sind die mutterbänder ganz normal habe nachgefragt
Decker
Decker | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen