Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Heute morgen Positiv getestet

Heute morgen Positiv getestet

Drache
Hallo zusammen!
Ich könnte Purzelbäume schlagen. Der Test heute morgen war doch tatsächlich Positiv. Hätte nicht gedacht das es so schnell geht. Bin echt sprachlos ..
von Drache am 27.11.2007 13:59h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
emma-lu
alles gute
herzlichen glückwunsch auch von mir.geniess die zeit, sie ist wunderschön, lieben gruß, emma-lu
von emma-lu am 27.11.2007 14:28h

12
makimura
hallo
das ist aber schön!!! herzlichen glückwunsch! lg nina
von makimura am 27.11.2007 14:20h

11
Drache
Vielen lieben Dank euch allen
Ja, das Rauchen werd ich jetzt auf jeden Fall dran geben. Hab ja jetzt nen guten ansporn dafür und werds dann sicherlich schaffen.
von Drache am 27.11.2007 14:17h

10
chici82
hallo
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! geniesse die zeit...habe vor einem jahr mein sohn bekommen und weiss wie schnell doch die zeit rennen kann.....:-D alles alles alles gute
von chici82 am 27.11.2007 14:14h

9
JessyMaus87
Herzlichen Glückwunsch!!!
ich wünsche dir alles gute!!!lg jessy
von JessyMaus87 am 27.11.2007 14:09h

8
schwarz06072007
Glückwunsch
Huhu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Schwanger zu sein isch echt ne wahnsinnig schöne Zeit wenn die Zeit der spuckerei vorbei ist :-) Und vorallem ist es echt ein wunder wenn du deinen kleinen Schatz dann in den Armen hälst!! Genieß es!!!
von schwarz06072007 am 27.11.2007 14:08h

7
mamivondrei
...............
Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Schwangerschaft :-)))
von mamivondrei am 27.11.2007 14:07h

6
kerstintiff
herzlichen glückwunsch
ich wünsche dir alles liebe und ein braves baby.
von kerstintiff am 27.11.2007 14:07h

5
MamaAntje
Herzlichen Glückwunsch
Das ist ja eine tolle Nachricht. Kann mich noch erinnern wie das ist, wenn man es einfach nicht fassen kann das der Test positiv ist. Das ist so super. Alles alles liebe und gute für dich. Gruß Antje
von MamaAntje am 27.11.2007 14:07h

4
Susanne-S
Auch von mir einen herzliche Glückwunsch!
Jetzt heißt es: "Für Zwei denken!" Nicht mehr schwer heben! Rauchen am bessten erst einmal aufgeben! Gute Ernährung ! Nicht mehr so heiß baden, etc...! Alles Gute für Deine SS! LG :-)
von Susanne-S am 27.11.2007 14:06h

3
mami2206
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Hab gelesen bist Regelmäßige Raucherin gewöhn es dir für die SS lieber ab hab ich auch getan lieb meint das löst echt die meisten Fehlgeburten aus schreib dir das nur da ich zur zeit soviel von FG hier höre
von mami2206 am 27.11.2007 14:02h

2
FaMel
HerzlichenGlückwunsch!
Wünsch dir ne schöne Schwangerschaft!
von FaMel am 27.11.2007 14:01h

1
bianca29
Na dann...
alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zur SS. Genieße die Zeit, der Krümel wächst soooo schnell!
von bianca29 am 27.11.2007 14:01h


Ähnliche Fragen




Heute morgen getestet
01.02.2012 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter