noch ne frage

tinchris
tinchris
26.11.2007 | 14 Antworten
Wann sollte ich die Tasche fürs krankenhaus packen? In welcher woche habt ihr das gemacht?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
tasche packen
habe meine tasche ein bis zwei wochen vorher angefangen zu packen und als der krankenwagen auf dem weg zu mir war hab ich den rest gepackt.
Zwergi
Zwergi | 26.11.2007
13 Antwort
Früh genug packen:-)
Ich hab es irgendwann in den Kopf bekommen.....und hab gepackt... Den Bademantel brauchte ich nicht!Aber pack ihn ein wenn Du ihn zu Hause auch oft trägst-gehört er vielleicht zu Deinen Utensilien;-) Was ganz hilfreich war genügend Duschgel Einmalwaschlappen und Handtücher- Ich hab wg. des Wochenfluss und der Naht ca 5 mal am Tag geduscht!Und um nicht jedesmal ein Handtuch für die Intimzone einzusauen hatte ich Einmalwaschlappen zum abtrocknen- Würd ich jedem empfehlen!!! Natürlich kosmetika Badelatschen und Hausanzug! Worin man sich halt wohl fühlt... Eine nette Jeans und ein Oberteil für die Heimreise;-))))
temmie
temmie | 26.11.2007
12 Antwort
Hi Tina
hab sie 2 Wochen vor Termin gepackt, einen Tag später gings los, Glück gehabt!!!Meine kleine hat das wohl mitbekommen, lach..... Lg Melly
Jessymaus
Jessymaus | 26.11.2007
11 Antwort
brauchst du nicht
von nem bademantel kann ich auch nur abraten. es ist so warm im krankenhaus. wir hatten den ganzen tag das fenster weit offen. nach ner entbindung soll man ja sowieso total schwitzen. ich wette da wollen wir keinen bademantel anziehen. :-)
MamaAntje
MamaAntje | 26.11.2007
10 Antwort
ich habe...
beides mal kurz vor dem losfahren gepackt. bei bruno hatte ich blasensprung...da war es ein toller zeitvertrieb um auf die wehen beim stehen zu warten... bei nils hatte ich zwar schon wehen, aber das packen hat davon eine stunde lang super ablenken können. als die wehen dann richtig "muttermundwirksam" geworden sind war ich bereits fertig mit dem packen ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 26.11.2007
9 Antwort
.......
Bademantel hab ich z.B nie gebraucht..
mamivondrei
mamivondrei | 26.11.2007
8 Antwort
Sobald ich erfuhr , daß ich schwanger war! (12 SSW)
Vorfreude ist doch die schönste Freude! :-D Außerdem wäre ich auch in einem Notfall gewappnet gewesen! :-I Jeden Abend habe ich auf die Tasche am Schlafzimmerschrank gesehen. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2007
7 Antwort
...............
beim ersten als ich das gefühl hatte das es losgeht, beim zweiten garnicht, weil ich danach wieder nach haus gegangen bin
Eileen82
Eileen82 | 26.11.2007
6 Antwort
......
also, ich hab meine tasche gepackt, als die wehen losgingen...10 tage über termin!- lacht nicht!- ich weiß, ist eigentlich falsch! wenn ich nochmal ein kind bekomme, ist die tasche so ab der 30.woche gepackt. wünsche euch alles gute
floh69
floh69 | 26.11.2007
5 Antwort
Hab in der
30.Woche angefangen; aber ständig umgepackt!
FaMel
FaMel | 26.11.2007
4 Antwort
ok also sollte ich es langsam machen
ich habe noch nicht mal einen bademantel den müsste ich noch kaufen.....und naja mal sehen...was braucht man denn so umbedingt???
tinchris
tinchris | 26.11.2007
3 Antwort
ich habe die tasche
in der 30 ssw gepackt. war schon zu spät. wegen frühwehen musste ich in der 29 ssw ins krankenhaus. dachte nicht das die mich da behalten, habe deshalb nichts mit genommen... großer fehler.
MamaAntje
MamaAntje | 26.11.2007
2 Antwort
......
ne Woche vor Termin, war vielleicht bissl spät, aber es hat gereicht..grins
mamivondrei
mamivondrei | 26.11.2007
1 Antwort
......
ab der 28.woche wegen verdacht auf früh geburt
Mischelle
Mischelle | 26.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2xPille vergessen,3 Woche,wann SST?
31.05.2012 | 4 Antworten
Ab wann ins Krankenhaus?
07.12.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen