Schleim!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.09.2008 | 2 Antworten
Hallo!
So mal wieder ne frage!
Habe seid 2 tagen etwas stärkeren meist weislichen eher zähen ausfluss und ich merke richtig wie der raus kommt, fühlt sich an als wenn man seine regel hat dann ist das auch so wie ein "blub". weis nicht wie ich es besser beschreiben kann!
Könnte das schon der Schleimpfropf sein oder muss der immer leicht bräunlich und blutig sein!

P.S. bin 38 ssw

Danke im vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
nein der kann auch klar sein
muss nicht immer blutig sein. wenn er klar is kann's noch ein wenig dauern.
Noah2007
Noah2007 | 05.09.2008
1 Antwort
antwort
also ich würde wenigstens mal die fä anrufen aber der schleimpfropf ist auch nihct blutig ruf einfahc mal um sicher zu gehen
joseline05
joseline05 | 05.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist der schleimpfropf abgegangen?
20.03.2008 | 2 Antworten
hat jemand erfahrung mit reisschleim?
20.03.2008 | 7 Antworten
Baby wie verschleimt
15.03.2008 | 3 Antworten
Haferschleim sättigender?
14.03.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading