Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Mädchenvorname

Mädchenvorname

19tanja84
Hallöchen..,
Zu 65% bekomm ich ein Mädchen (top) und hab auch schon drei Namen aber mein Freund und ich können uns nicht entscheiden.Ich bin zwar erst in der 15ssw aber trotzdem ..
Zur Auswahl stehen, Leila, Lena, und Amelie

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet ..

Viele liebe Grüße!

Tanja
von 19tanja84 am 04.09.2008 16:13h
Mamiweb - das Babyforum

24 Antworten


21
Trami
Wir nennen
unsere Kleine auch Lena :-) Wir finden den Namen so schön einfach und er hört sich in jedem Lebensalter gut an.
von Trami am 04.09.2008 16:50h

20
Bianca279
Namen
Also ich würde es Lena nennen. Ist so ein schöner Name. Amelie ist auch nicht schlecht. Aber Leila gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. LG und viel Spaß beim Namen aussuchen.
von Bianca279 am 04.09.2008 16:39h

19
lillian-sky
hm
amelie deutsch oder englisch ausgesprochen? mir gefallen leila und lena jedoch am besten, die kleine meiner cousine heisst leila mirabell...
von lillian-sky am 04.09.2008 16:36h

18
missing24
Wa sosllen die dusseligen
Prozentangaben immer. Und dann noch 65 %, da würd ich mich an deiner Stelle auf garnix verlassen. Das ist ja mehr Zwidder als alles andere...lol. Ich find, Ärzte die sowas sagen einfach nur schwachsinnig. Entweder wirds n Mädel oder n Junge oder sie ist sich nicht sicher und stellt mal ne vorsichtige Vermutung an mit Verweis, dass sie sich nicht festlegn will...
von missing24 am 04.09.2008 16:31h

17
MarenK81
Leila
find ich toll, war mein Namenswunsch. habe jedoch 2 Jungs bekommen.
von MarenK81 am 04.09.2008 16:24h

16
76hexe
Ach ja...
Mein Patenkind heißt Mia-Lena. Find ich auch sehr schön. Es ist wirklich schwer!!!!!!
von 76hexe am 04.09.2008 16:22h

15
Marymama
ganz ehrlich...
ich würde mir jetzt noch nicht so viele Gedanken darüber machen. Mein FA sagte das man das Geschlecht frühestens ab der 16. Woche sehen kann und da mein kleiner die Beinchen immer zusammengekniffen hat konnte man nicht viel sehen. Selbst als wir mal luschern konnten sah man nicht wirklich viel so das meine FA auch erst die Vermutung hatte das es ein Mädchen wird. Und mittlerweile haben wir ein US-Bild wo mein kleiner ganz deutlich sein Geschlechtsteil zeigt ;))) und wir bekommen einen Jungen. Ich mein nur weil es so rüber kommt als wenn du dir ein Mädchen wünscht, nicht das du später doch enttäuscht bist, 65% ist keinen wirkliche Aussage finde ich, du bist ja auch erst 15. Woche!!! Wünsche dir noch alles gute LG mary
von Marymama am 04.09.2008 16:22h

14
76hexe
Super. herzlichen Glückwunsch
ich bin der Meinung man kann nie früh genug nach Namen suchen. Habe am Dienstag erfahren dass ich ein Mädchen bekomme. Amelie war auch bzw ist irgendwie immernoch in der engeren Auswahl. Mein Favorit ist Alina-Lara bzw auch als Einzelnamen.
von 76hexe am 04.09.2008 16:22h

13
BabyBlue3
Amelie
Ich würde den namen nehmen der ist schön und auch selten
von BabyBlue3 am 04.09.2008 16:22h

12
schwarze-sonne
...
Wir waren uns auch nicht sicher... Amelie stand aber auch zur Wahl ;-) sind dann aber zu Alena gekommen, das hat sich aber erst entschieden, als wir sie gesehen haben... LG Carina und Alena Freya
von schwarze-sonne am 04.09.2008 16:19h

11
xxDarkangelxx
*+*
Also wenn sich am montag mein zwerg mal zeigen würde und es wäre ein mädchen-heißt sie Amelie.
von xxDarkangelxx am 04.09.2008 16:18h

10
Decker
na
ich finde samira sehr schoen ist halt geschmackssache
von Decker am 04.09.2008 16:18h

9
Biene87
Lena
Lena ist schön, den wollte ich auch erst nehmen, aber es gibt diesen Namen schon sehr oft. Desshalb habe ich mir einen genommen, den es zumindest bei mir in der Gegend nicht so oft gibt. Wünsche dir alles Gute. LG
von Biene87 am 04.09.2008 16:18h

8
tussnelta
Leila
find ich schön.
von tussnelta am 04.09.2008 16:18h

7
leene83
namen....
ich glaube lena heisst bald jedes 4te kind... ich hab damals wert drauf gelegt, das meine tochter nicht wie alle andern heissen =))) ich persönlich finde leila schön, auc h amelie hat was sehr niedliches.... man kann auch doppelnamen machen =) amelie - leila... wenn ihr euch gar nicht einigen könnt *lach*
von leene83 am 04.09.2008 16:18h

6
mama_2009
Hallo!!!!
Ich finde amelie ganz schön!!
von mama_2009 am 04.09.2008 16:18h

5
Nisi88
vornamen
also mir gefällt Amelie sehr gut :)
von Nisi88 am 04.09.2008 16:17h

4
FlorianundSarah
Mädchennamen!
ich finde Amelie am schönsten !
von FlorianundSarah am 04.09.2008 16:17h

3
Micky21
Vornamen
Also ich persönlich finde Lena und Amelie sehr schön. Macht doch nen Doppelnamen. Ich wollte meine Maus auch Lena nennen, aber so haben bei uns irgendwie alle Neugeborenen geheißen. Lena-Amelie wäre schön. Habt ja noch ein bisschen Zeit zum einig werden.
von Micky21 am 04.09.2008 16:17h

2
Gluecksstern72
ich wäre
dann für Lena:-)
von Gluecksstern72 am 04.09.2008 16:16h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen



mädchenvorname gesucht
01.02.2009 | 16 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter