schwarzes Blut in der 6 SS woche?

Yvonnexs
Yvonnexs
01.09.2008 | 4 Antworten
Hallo.. ich hatte am 07.08. einen Kryotrasfer von 2 Embryonen..
Ich bin nun in der 6 Woche schwanger.. hatte am Samstag eine leichte Schmierblutung und war im Krankenhaus.. es war aber alles in Ordnung.
Heute morgen habe ich nun sehr viel schwarzes/dunkelbraunes Blut verloren.. der Arzt hat die Fruchthöhle noch sehen können.. aber leider noch kein Herzschlag..
ich soll morgen nochmal wieder kommen.. bin sehr besorgt das es eine FG wird..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
MMMHHHHH???????
mhh.. ich war ja heut morgen gleich beim arzt.. er meinte ich soll ins krankenhaus wenn die blutung schlimmer wird, ansonsten soll ich dann morgen wieder zu ihn kommen.. momentan ist es so wenn ich pipi mache das dann am papier noch bräunliches blut zu sehen ist.. ich war ja samstag im krankenhaus.. hätten die da ein hämatom sehen müssen wenn es eins war? denn davon hat mir leider keiner was gesagt.. müsste ich mens-schmerzen haben bei einer fehlgeburt?
Yvonnexs
Yvonnexs | 01.09.2008
3 Antwort
ich will dir
keine angst machen, aber ich hatte vor 5 Tagen 2 Tage schwarzes Blut und dann floss das Blut in Strömen, gestern hatte ich eine Kürretage. Ich würde ins Krankenhaus fahren
KatharinaC
KatharinaC | 01.09.2008
2 Antwort
hallo erstmal
mach dir keine sorgen die dunkle färbung des blutes sagt das es altes blut ist. aber ich weiss was du durch machst. ich selber bin in der 18+3ssw und habe auch schon geblutet aber bei mir ist das hämatom was dierekt vor dem muttermund gelegen hat abgeblutet. aber ich kann jeder zeit wieder bluten sagte mein FA da ich noch ein hämatom inne gebärmutter habe. das herz fängt ab der 6ssw an zu schlagen was in deinem fall ja vielleicht so ist das es kurz nach der untersuchung oder erst morgen anfängt zu schlagen. ich drück dir die daumen das mit deinem krümel auch alles in ordnung ist. aber die hauptsache ist jetzt das es dem krümel von dir gut geht. alles gute.
Metti
Metti | 01.09.2008
1 Antwort
Hallo
Schwarzes Blut ist ja altes Blut... Vielleicht ist das noch vom Samstag... Wenn du dir Sorgen machst, dann geh einfach heute schon zum Arzt... Würde da auch nicht bis morgen warten können... Ich wünsche dir alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blut im Erbrochenem
28.02.2011 | 6 Antworten
leichtes blut beim abputzen
08.12.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen

uploading