ich hab regelmäßig n harten bauch aber keine schmerzen sind das wehen?

KleinJamie
KleinJamie
24.11.2007 | 7 Antworten
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
kommt drauf an
welche woche du bist denn es können senk wehen sein
mama060708
mama060708 | 29.11.2007
6 Antwort
nicht schlimm
Bin in der 34. SSW und hab das auch, aber schon ca. ab der 18. Woche. Ist kein Problem, die Gebärmutter wächst und dehnt sich auch, das ist auch ein bisschen "schmerzhaft" und dann wird schon für den "Ernstfall" geübt!! Mein Bauch ist dann auch bretthart und nach einiger Zeit wieder total weich, Schmerzen hab ich keine dabei.
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 24.11.2007
5 Antwort
hallo
Ich denke auch das das Übungswehen sind. Hab ich die ganze Schwangerschaft über gehabt.... ich musste deshalb auch Magnesium nehmen weil es weh getan hat. Aber war nichts weiter als Übungswehen
MamiseitApril
MamiseitApril | 24.11.2007
4 Antwort
ich bin in der
30+4 und mein bauch ist schon länger mal etwas hart:) mein bauch ist auch total runter gesunken...hihi merke aber sonst nichts....und meine ärztin sagte auch nichts spezielles was mir sorgen bereiten müsste!
piccolina
piccolina | 24.11.2007
3 Antwort
senkwehen
kommt darauf an in welcher SSW du bist ab der 31 woche hat man normalerweise senkwehen oder übungswehen du kannst feststellen ob es echte wehen sind wenn du in die heisse badewanne steigst und die schmerzen werden stärker dann sind es echte wehen aber da du ja keine schmerzen hast nehme ich mal an das sind übungswehen von der gebärmutter
kleeneMotte
kleeneMotte | 24.11.2007
2 Antwort
senkwehen...
würd ich sagen....
Sabse1983
Sabse1983 | 24.11.2007
1 Antwort
Ruf doch mal beim doc oder im krankenhaus an
würde ich an deiner stelle sofort machen
Babylena06
Babylena06 | 24.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harten Bauch
30.12.2010 | 7 Antworten
harten bauch
17.05.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen