bin in der 12 woche schwanger und habe egal rückenschmerzen

petchi
petchi
29.08.2008 | 10 Antworten
jetzt auch wieder da kann ich kaum gerade stehen. ist das durch die schwangerschaft oder nicht
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
was für Rückenschmerzen?
Ich habe seit der 14 SSW Rückenschmerzen am Steißbein. Ich kann sehr schlecht sitzen. Nach einer Stunde fast garnicht mehr. Das liegt wohl daran, das durch eine Schwangerschaft das Bindegewebe weicher wird. Es gibt aber verschiedene Schmerzen. Wenn man z.B. kaum mehr laufen oder stehen kann, liegt es eher am Ischias Nerv. Das müsste geklärt werden. Außerdem klemmt sich bei mir immer ein Nerv in der Brustwirbelsäule ein. Das ist äußerst unangenehm und leider gestern schon das dritte mal während der SS passiert. Da ich jetzt schon seit fast vier Wochen liegen muss und noch mindestens 3 aushalten soll, besteht auch wenig Hoffnung auf Besserung. Also mein Tipp, suche dir einen guten Orthopäden, der dich trotz SS behandelt und eine richtige Therapie für dich findet. Sonst kann die Zeit bis zur Entbindung verdammt lang werden. Also, LG und gute Besserung.... Maren
schnuteloos
schnuteloos | 29.08.2008
9 Antwort
danke für eure antworten
wünsche euch allen einen schönen guten nacht
petchi
petchi | 29.08.2008
8 Antwort
Hallo
hab auch ab der 13 Ssw starke rückenschmerzen bekommen. Mir hat Akkupunktur sehr geholfen, hätte nicht gedacht. Hab bis ende der Ss keine Rückenschmerzen mehr gehabt. Und beim shlafen auf dem Rücken Kissen unter die Knie, in der Seitenlage Kissen zw. die Knie. LG und gute Besserung
AlisDeni-M
AlisDeni-M | 29.08.2008
7 Antwort
normalerweise in so nem frühen stadium noch nicht...
vielleicht ist es ein nerv oder verlegt oder sowas....alles gute und liebe grüße
ramona_e
ramona_e | 29.08.2008
6 Antwort
ich hatte
fast die ganze schwangerschaft schmerzen im bandscheibenbereich und steisbein konnte auch manchmal nicht stehn der fa meinte es sei weil ein nerv der wirbelsäule von der gebärmutter eingeengt wurde
janababy
janababy | 29.08.2008
5 Antwort
.........
Hey, das hat nicht wirklich was damit zu tun, wie groß der Wicht jetzt ist, unser Großer ging mir ab der 10. SSW so auf den Ischias, daß ich manchmal echt Probleme hatte aus dem Auto zu steigen..... Wurde leider auch erst im 4. Monat besser. Würde aber zur Sicherheit auch mal den Doc fragen. Alles Gute
purzel1
purzel1 | 29.08.2008
4 Antwort
na man kann sagen täglich
wie groß mein engel ist weiß ich gar net muß ich montag alles erfragen und da werd ich auch meine ärztin mal fragen
petchi
petchi | 29.08.2008
3 Antwort
Hallo
Also bei mir war das nicht so... Was sagt denn der FA? Würd ich abklären lassen...
MD125
MD125 | 29.08.2008
2 Antwort
ne wohl eher nicht
was glaubst du den wie groß der embryo ist.....
florabiene
florabiene | 29.08.2008
1 Antwort
Was sind denn
egal Rückenschmerzen???
Wichtelchen
Wichtelchen | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen