Junge o Mädchen?

Susanne1978
Susanne1978
29.08.2008 | 14 Antworten
Ihr Lieben ab wann konnte man bei Euch erkennen ob Junge oder Mädel?Bekomme seit der SS immer viele Zeitschriften rund um SS und baby, in der einen liest man das man das schon ab der 13. Wo sehen kann, bei der anderen erst ab 20. Wo-eine andere schreibt 16. Wo-Hm?Wie wars bei euch!LG Susi
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
seit heute
Hallo, bin in der 21.SSW und ich habe es heute erfahrungen und eindeutig gesehen. Ich habe vorher bissi mit dem Baby gequatscht, dass es sich zeigt. EIN JUNGE ... juhu Lg und viel Geduld cynthia
Cynthi
Cynthi | 29.08.2008
13 Antwort
Junge oder Mädchen?????
Hallo!!! Bei meiner Tochter konnte mir der Arzt erst im 7 Monat Sagen was es wird weil meine Kleine darmal keine Lust hatte und immer die Beine geschlossen hatte oder uns den rücken zugedreht hatte.Bei meinem Sohn konnte der Arzt relativ früh sagen das es ein Junge wird und das ein irtum ausgeschlossen sei, dann bin ich mal gespannt ob er da auch wieder richtig liegt ich sehe es ja Spätigstens in 4 Wochen.Was Wünscht du dir den Junge oder Mädchen??Ich wünsche dir alles Gute. Liebe Grüße Mama Wnd
MamaWnd
MamaWnd | 29.08.2008
12 Antwort
Hab einen Jungen bekommen
und der hat schon in 10. Woche gezeigt, was los ist
tussnelta
tussnelta | 29.08.2008
11 Antwort
Geschlecht
Hallo, also bei mir war es bei 17+2 sichtbar das es eindeutig ein Junge wird ;-)) Ist aber bei jedem anders und hängt davon ab ob sich das Kleine zeigt. Meine Cousine wußte es bis zum Schluß nicht weil der Kleine sich immer versteckt hat ;-) Liebe Grüße
BabyNick
BabyNick | 29.08.2008
10 Antwort
Hallo...
Ab der 15. SSW konnt es der Frauenarzt sehen... Uns gesagt hat er es aber erst in der 20. SSW da er sich 100 % sicher sein wollte... Und mein Traum ging damit in Erfüllung weil es Mädchen wurde... LG...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 29.08.2008
9 Antwort
Junge
Wir haben es in der 19.SSW gesehen, daß es ein Junge wird..er ist grad günstig gelegen. Das ist bei jedem anders..Lg Susi
susi28
susi28 | 29.08.2008
8 Antwort
also...
also bei mir hat man es erst in 8mon eindeutig erkannt! es hiess bis dahin zu 80% ein mädchen und dan wurde es doch ein kleiner zipfel. kommt auf das kind an wie es sich dreht und zeigt oder mit fruchtwasser untersuchung da erfahrst du es auch 100% würde ich aber net ohne grund machen
Bolly
Bolly | 29.08.2008
7 Antwort
hy,
ich habe es in der 18 ssw erfahren das es ein Junge ist !! freu mich schon auf meinen kleinen sohnemann finn-luca lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 29.08.2008
6 Antwort
hy
bei mir war es voll früh, er hat immer schön im schneidersitz gesessen, da konnte man alles schön sehen!:-)hab aber auch schon vorher gewusst das es ein junge wird, da war immer so ein gefühl
deedee
deedee | 29.08.2008
5 Antwort
Schwangerschaft
Hallo! Bei mir hat man es erst im sechsten Monat gesehen!Es ist bei jedem unterschiedlich.LG
flokaetzchen
flokaetzchen | 29.08.2008
4 Antwort
Junge oder Mädchen
Ich habe es erst in der 20 SSW erfahren dass ich einen kleinen süßen jungen bekomme, aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich, jenachdem wie dein Baby liegt.Eine Freundin von mir wusste bis zum 8.Monat nicht was es wird weil das Baby so blöd lag da hat man nix gesehen. Gruß Anne
MamiAnne08
MamiAnne08 | 29.08.2008
3 Antwort
huhuuuu *winkt*
mir wurde damals gesagt, dass wenn es sich zeigt man es mit deutlicher sicherheit in der 20. woche sehen kann...tja meine versteckte sich immer vor der kamera...hat sich halt geniert....ist eben doch ein Mädchen *lacht* Aber während der Schwangerschaft wechselte es immer zwischen jungen oder mädchen...für mich wars wirklich ein überraschungsei :-)
Sandy2602
Sandy2602 | 29.08.2008
2 Antwort
hallo
in meiner letzten ss habe ich es erst 27ssw erfahren.ich hoffe das ich es diesmal in der 20ssw erfahre, dann muss ich nämlich zur feindiagnostik:-) lg
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 29.08.2008
1 Antwort
habe es erst in der 30.ssw erfahren
weil er mir immer nur sein schönes hinterteil gezeigt hat :)
franzi1406
franzi1406 | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen