Muttermund weich

melli20
melli20
29.08.2008 | 5 Antworten
hey zusammen, ich hab da mal ne frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen, dazu muss ich ein bisschen ausholen, also..
Ich bin in der 37ssw und war gestern beim Doc, der meinte das ich am mittwoch die Geburt eingeleitet bekomme ..

So jetzt war ich heute wider bei ihm, weil ich ganz plötzlich starke schmerzen in der linken Seite bekommen habe.

Jetzt meinte er, das der muttermund schon weich wäre, und das wenn es am WE von alleine los gehe, soll ich ins KH gehen.

Als ich dann zuhause war, bin ich zum klo, und hatte in meiner Slipeinlage frisches Blut, und auf dem Papier Blut und etwas gelblichen schleim.

Jetzt meine Frage, kann das Blut vom Abtasten des mumu kommen, und ist der gelbliche ausfluß normal?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kann auch vom abtasten kommen
so war es zumindest bei mir, wenn getastet wurde hatte ich meist hinterher etwas blut in der slipeinlage lgf susi
susisue
susisue | 29.08.2008
4 Antwort
achja
wenn du dir unsicher bist gehe ins Kh, aber ich denke das es der Schleimpropf war, denn bei mir sah es genauso aus und ich habe erst vor 6 Wochen entbunden. Viel Glück und alles Gute für die geburt
saresiji
saresiji | 29.08.2008
3 Antwort
Moin
Ich stimme der FinnLucaMama zu. Ab zum Doc.... da steht zuviel auf dem Spiel. Alles Liebe und viel Glück
Bientje
Bientje | 29.08.2008
2 Antwort
Das war
mit großer wahrscheinlichkeit dein Schleimppropf der den Muttermund eigentlich verschließt.Wenn der abgeht so heißt es das es nicht mehr lange bis zur geburt dauert da sich der Körper damit vorbereitet.
saresiji
saresiji | 29.08.2008
1 Antwort
hi,
ich würde lieber in krankenhaus fahren wiel vom abtasten kann das meines wissens nach nicht kommen ... lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muttermund weich machen
09.11.2011 | 1 Antwort
31 ssw muttermund weich
12.01.2011 | 3 Antworten
Muttermund schon weich
06.12.2010 | 1 Antwort
Muttermund größer und weich
18.06.2010 | 26 Antworten
muttermund weich machen
17.05.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen