Einfach ein wunderschönes Gefühl

monique82
monique82
28.08.2008 | 8 Antworten
Hallo Mamis,
ich bin jetzt 35+1 und seit einer Woche sind die Tritte meiner Kleinen echt heftig.
Aber ich muss sagen das ich es einfach nur klasse finde sie zu spüren und wenn sie mit ihrem Fuß an meiner Bauchdecke entlang streift lache ich. Ich glaube schon das wenn sie da ist ich es vermissen werde.
Da fehlt doch dann was im Bauch.
Trotz allem kann ich mir nicht richtig vorstellen das in meinem Bauch ein kleiner/großer Mensch schwimmt.
Das wollte ich nur mal los werden.

Alles gute wünsche ich euch noch
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja ein sehr schönes gefühl
mir gehts genauso bin jetzt in der 33+3ssw und die tritte von meinen sohn spüre ich auch ganz schön enorm. vorallendingen ist es auch so schön mitanzusehen wie sich der bauch dan hin und her bewegt. ich kan es mir auch so schlecht vorstellen, da ist ein ganzes menschlein drin irgendwie sehr bewundernswert ist das, mich faszeniert das voll. denke auch das ich die bewegungen missen werde wen kleiner auf der welt ist. dir auch ne gute geburt und alles gute lg angie
angie_-82
angie_-82 | 29.08.2008
7 Antwort
ja, das ist ein schönes gefühl...
freu mich für dich, dass du es so genießt und spürst....die ersten tage im krankenhaus kontraktierte meine gebärmutter und ein pochen war im bauch. automatisch streichelte ich darüber bis niklas weinte und mir wieder bewusst wurde, mensch der ist doch schon da ;o) tja... wünsch dir alles gute für die geburt, ein kleines gesundes babylein und ne wunderschöne zeit... alles liebe
ramona_e
ramona_e | 28.08.2008
6 Antwort
@19tanja84
Habe leichte zuckungen ab der 19 Woche gespürrt. seit dem tag an lag ich so oft auf dem rücken weil du dein baby da ja am ehesten spürrst. freu dich drauf, ich konnte mir anfangs nicht vorstellen wie es ist wenn das baby tritt. ist wie ein kleiner alien im bauch
monique82
monique82 | 28.08.2008
5 Antwort
:)
Ich sage meinem Mann so oft das er gucken soll, aber er kann ja nicht die ganze Zeit hin schauen. Ich liege oft und beobachte die Kleine weil ich es nicht glauben kann. Ich bin gespannt zu sehen was in meinem Bauch war wenn ich sie im Arm habe. Glauben kann ich es auch noch nicht erst wenn sie da ist. Ich freu mich schon so auf die kleinen Füße und den Geruch von meinem Baby, die richen immer total toll und rein.
monique82
monique82 | 28.08.2008
4 Antwort
Das
ist bestimmt ein gaaannnnzzzzz schönes Gefühl, freu mich für dich !!Mal ne frage, ab welcher Woche ungefair hast du die erste Kindsbewegungen gespürt??Bin in der 15ssw und bin so aufgeregt!! Schönen Abend!! LG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 28.08.2008
3 Antwort
ne vermißt habe ich es nicht
es ist so ein tolles gefühl wenn du dein baby im arm hast.zumindest habe ich nach meiner letzten ss nichts vermißt. bei meinem großen vor 13 jahren weiß ich noch das ich mich dannach total lehr gefühlt habe.... aber es ist auch schön wenn man sich wieder bewegen kann. ich fand die letzten 3 wochen die schlimmsten.... aber geniße deine ss so doll wie möglich....alles gute
florabiene
florabiene | 28.08.2008
2 Antwort
schöööööööönnn,
das du dich so freust *gggg*. Bin vor 10 Wochen zum zweiten mal Mami geworden und hab jeden Tritt meines Sohnes genossen die er im Bauch gemacht hat. Ja, nach der Geburt fehlt da wirckiclh etwas-nämlich der Bauch!!! Ist ein echt komisches gefühl aber du hast das Beste auf der Welt in deinen Armen und nur das zählt dann. Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt
Jela82
Jela82 | 28.08.2008
1 Antwort
...
Hallo , Ich bin jetzt 32. Woche und bei mir ist es genauso... Ich finde das auch immer total schön, wenn meine kleine Tritt oder die Bauchdecke wellen schlägt :D ... Ich glaube auch das ich es ein stück weit vermissen werde, wenn die kleine erstmal da ist, ist bestimmt ein komisches Gefühl und die erste Zeit Gewöhnungsbedüftig überhaupt nichts mehr zu Spüren im Bauch. Ich kann es mir auch noch nicht richtig vorstellen bald mamI zu sein, ich glaube das geht erst wenn die kleine auf der Welt ist :) Liebe Grüße Dir auch alles gute ;)
Janina91
Janina91 | 28.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

18 ssw und druck gefühl
24.07.2012 | 6 Antworten
komisches gefühl
03.05.2012 | 4 Antworten
Komisches Gefühl
21.04.2012 | 10 Antworten
ungutes gefühl
26.01.2012 | 10 Antworten
gefühl wie periode
19.12.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen